• Mitglieder:
    348'474
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gewinnt den ersten Akt

19.11.2008 | Off Court

Roger gewann sein Spiel in Kuala Lumpur (Malaysia) bei der Exhibition "Showdown of Champions" gegen James Blake 7-6 (10-7), wobei er sich von einem 1-3 Rückstand zurückzukämpfen vermochte. Gespielt wurde lediglich ein einziger Satz. Im zweiten Einzel schlug John McEnroe seinen alten Erzrivalen Björn Borg 7-6 (13-11).

 

Anschliessend unterlag Roger zusammen mit Björn Borg im Doppel Blake und McEnroe 5-7. Roger sagte: "Ich bin froh, dass die Saison endlich zu Ende geht. Ich glaube, ich könnte einen Monat lang durchschlafen." Am Donnerstag in Macau folgt die zweite Auflage von "Showdown of Champions"; danach zieht sich unser Champ in die Ferien zurück.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
22.11.2008 | 13:18
so und jez mach eine erholsame pause roger und hau sie alle nächstes jahr wieder vom hocker!
liebe grüße: mani
22.11.2008 | 11:09
Erhol dich guet! Das hesch du dir jetzt wirklich mehr als verdient! =)
21.11.2008 | 11:17
Lieber Roger

habe gestern im sport aktuell einen kleinen Ausschnitt des Matches gegen James Blake gesehen und mich köstlich amüsiert. Ich hätte noch Stunden zusehen können. Euch so locker und spassig spielen zu sehen war echt unterhaltsam. Ich glaube g
20.11.2008 | 21:46
SCHÖNER ABSCHLUSS ROGER!!! NIMM ES EINFACH LOCKER UND RISKIER KEINE VERLETZUNG!!! WIR WARTEN SCHON JETZT AUF EIN NEUES JAHR MIT EINEM GRANDIOSEN ROGER! ALLES GUTE UND UND ERHOLE DICH GUT!!!!
19.11.2008 | 22:18
Hallo Roger,

ich wünsche Dir noch viel Erfolg in Macau. Geniesse den Urlaub und erhole Dich gut.

19.11.2008 | 16:58
Lieber Roger!
Glueckwunsch zum Sieg und ich wuensche dir schoene Ferien, du hast es wirklich verdient.
19.11.2008 | 15:21
Sorry, aber woher kommt dieses Venedig-Kisch-Bild? Ist ja zum K...... jedenfalls für jemanden, der Venedig so ziemlich in- und auswendig kennt.

Gratulation Roger, zum einmal ersten und einmal zweiten Platz. - Schlaf gut, schöne Ferien.
19.11.2008 | 13:37
Lieber Roger
Ich hoffe sehr, dass es Ihnen gut geht und Sie diesen Event als relaxen Abschluss des Jahres 2008 erleben und geniessen können.
Auf alle Fälle recht schöne, erholsame Ferien, schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2009. Ich freue
19.11.2008 | 13:12
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg!

Schade, daß Björn Borg verloren hat.
Ich hoffe, Ihr hattest trotzdem viel Spaß dabei.

Für Donnerstag wünsche ich Euch Alles Gute!!!

Und für danach wünsche ich Dir schöne "Ferien" und viel Ze
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg!

Schade, daß Björn Borg im Einzel verloren hat.

Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem viel Spaß dabei!

Viel Glück für den zweiten Teil am Donnerstag!

Danach wünsche ich Dir schöne "Ferien" und vie