• Mitglieder:
    347'051
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Mein Turnierplan für 2009

02.12.2008 | Off Court

Liebe Fans

 

Gerne informiere ich euch, dass mein Turnierkalender für 2009 nun fertig zusammengestellt worden ist. Gerne stelle ich ihn euch vor, ihr findet ihn unter 'Spielplan' oder via untenstehendem Link. Ich bin sehr mit der Planung für die kommende Saison zufrieden und freue mich auf ein aufregendes Jahr!

 

Im Moment geniesse ich noch einige Tage Ferien. Es ist unglaublich erholsam, zusammen mit Mirka einfach die Sonne und das Meer zu geniessen. Danach beginnen wir mit einem Trainingscamp in Dubai die Vorbereitung für das neue Jahr. Das ist jeweils sehr intensiv, ist aber natürlich ein elementarer Bestandteil für einen erfolgreichen Start in das neue Jahr - welches schon sehr bald beginnt!

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 

 

 

Bitte beachtet die neuen offiziellen Begriffe für die Turnierkategorien der ATP (ATP 250, 500 und 1000 Series).

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
24.01.2009 | 16:54
Ich möchte sie doch bitten sich das mit Monte-Carlo noch einmal zu überlegen.Es wäre wirklich schön,wenn sie an diesem Masters teilnehemen würden.
06.12.2008 | 22:56
Viel Erfolg für das Jahr 2009 Rogi!
04.12.2008 | 23:41
Yeah! Freu mich auf die kommende Saison!
04.12.2008 | 14:46
Hallo Roger
Vielen Dank für den Spielplan, ich werde mir alles in der Agenda notieren. Ich freue mich jetzt schon wieder auf viele spannende Matches.
Dir, Mirka und deiner ganzen Familie wünsche ich von Herzen frohe Festtage und alles Gute für
das Jah
04.12.2008 | 08:43
Dann noch schöne Urlaubstage !!!!
Und einen guten Start in Dubai.....

Liebe Grüße
03.12.2008 | 19:43
Hallo Roger!

Deine "Ferien" sind aber nicht sehr lang! Ich hoffe, Du und Mirka könnt sie trotzdem ein wenig geniessen!

Ich wünsche Dir jetzt schon Alles Gute für die nächste Saison und hoffe, daß nicht wieder irgenwelche körperlichen Probleme auftre
03.12.2008 | 16:16
Hey Roger!!
Dein Turnierplan sieht sehr interessant aus! Aber kommst du gar nicht nach Hamburg? :( Dann kann ich dich gar nicht live zusehen! :(
Genieß den Urlaub noch und dann bereite dich gut aufs neue Jahr vor!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße au
03.12.2008 | 13:46
Lieber Roger
Die gute Nachricht: Es geht dir gut und du wirst Davis Cup spielen!
Die schlechte: soeben habe ich die Tickets für Monte Carlo einbezahlt und du spielst nicht!! So schade, letztes Jahr hat du den Final knapp verloren und ich habe auf dieses
03.12.2008 | 06:59
Lieber Roger vielen Dnak für den Spielplan 2009 somit kann ich sehen wann du wo spielst.
Ist eventuell gar nicht schlecht wenn Du nur 3 Sandplatzspiele durchziehst,na ja es ist dein körper der arbeiten muss und deine beine die das alles aushalten müssen
03.12.2008 | 06:55
Hallo Ihr zwei,ich wünsche euch noch schöne Ferien mit viel freude spass und sonnenschein,das harte training beginnt eh schon bald wieder und das ist nach den Ferien sowieso hart.Ich wünsche Dir und Mirka einfach schöne Weihnachten und Ferien.
Mit einem
Page 1 | 2