• Mitglieder:
    347'937
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger perfekt

23.06.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger musste konnte heute mit Leichtigkeit aufspielen und besiegte den Franzosen Adrian Mannarino (ATP 55) auf beeindruckende Weise mit 6-2, 6-3, 6-2.

"Ich habe nun zehn Jahre in Folge auf dem Center Court gespielt und habe es wie immer wirklich sehr genossen, wieder hier zu sein. Für mich waren die Bedingungen vom Anfang bis zum Schluss fantastisch. Es war perfekt," sagte Roger. "Ich brauchte eine Weile, bis ich mich an ihn gewöhnt hatte, ich finde aber, dass ich wirklich gut gespielt habe."

Rogers Aufschlag war wieder ein starkes Mittel, um das Match zu dominieren und auch sonst zeigte er nahezu perfektes Rasentennis, es machte beinahe den Anschein einer Lektion für den Franzosen. Er zog in allen drei Sätzen jeweils gleich mit einem Break davon und steuerte stets die Partie.

Nun spielt Roger am Samstag in der dritten Runde gegen David Nalbandian (ATP 23), der 2002 das Finale bestritt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
24.06.2011 | 19:54
Das war ein geniales Match gestern aus Schweizer Sicht :-) Super Leistung! Freue mich auf das Match gegen Nalbandian. Liebe Grüsse aus der Schweiz!
24.06.2011 | 19:22
Lieber Roger !
Ach Mensch, als ich gestern nach Hause kam, war es schon vorbei. Hätte gerne noch etwas von dir gesehen.
Muss ja ein starkes Match von dir gewesen sein, wenn man die Kommentare hier liest. Super, weiter so, Rog!
24.06.2011 | 11:17
Lieber Roger
War so ein tolles Match von Dir, amazing winners, grosses Kompliment! Gerade bei unbekannten Gegnern muss man sehr aufpassen, aber du hast ihn gar nicht spielen lassen, kompromisslos, brutal aber so etwas von richtig. Bravo, alles Gute für dein nächstes Spiel gegen deinen früheren "Angstgegner", du schaffst das!
24.06.2011 | 10:20
hey roger :-) ich habe mir gestern dein match natürlich live angesehen und ich war wieder mal beeindruckt...du bist für mich der GRÖSSTE!
ausserdem hast eine total symphatische nette und liebe art!
alles gute für die dritte runde gegen nalbandian!!!

come on roger!!! :-)
24.06.2011 | 10:07
A work of art is a joy forever! Vielen Dank für das Kunstwerk, und herzlichen Glückwünsch. Weiter so gegen Nalbandian. Yes, you can!
24.06.2011 | 08:56
Bravo Roger!! Wunderschön gespielt!! Oh der arme Mandarino hatte keine Chance...

Viel Spass am Samstag und bleib gesund!!
24.06.2011 | 07:51
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ich hatte gestern das Glück, das ganze Match zu sehen! Es war toll! Es hat so locker und einfach ausgesehen. Und Dein "come on" zeigt mir daß Du voller Energie und Feuer bist!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
24.06.2011 | 00:00
....... Ich will mal sehen wie sie reagieren, sollte es auch im Finalwochenende regnen. Sie können von Glück reden, dass der Rasen langsamer und die Bälle schwerer wurden. Diese Grundlinienbomber hätten gg. Roger mal auf dem Rasen, der vor 10 Jahren verwendet wurde spielen müssen und dann noch in der Halle!!
24.06.2011 | 00:00
super jemacht Roger! Du hast wie immer einfach super gespielt! weiter so,viel Glück in der nächsten Runde!
23.06.2011 | 23:48
Sehr gut weiter so! Roger in der Halle von Wimbledon war super anzuschauen. Eins ist klar, in der Halle wird Roger noch stärker sein. Nadal, Nole und Murray machten sich schon vorher in die Hose! Sie meinten nach ihren Matches (alle 3), es sei zwar gut, aber lieber sei es ohne Dach zu spielen. Der Rasen sei feucht und dadurch rutschig! Ja klar, wenn man auf Rasen nicht spielen kann, ist es logisch, dass man rutscht. Diese Spieler können ja nur auf Hard oder Sand nur rumrutschen! ....
Page 1 | 2