• Mitglieder:
    346'024
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger problemlos im Viertelfinale

07.01.2009 | Tennis

Roger setzte sich in knapp eineinviertel Stunden gegen Andreas Seppi aus Italien mit 6-3, 6-3 durch und qualifizierte sich damit für das Viertelfinale.

 

Gegen den Weltranglisten-34. bekundete unser Star wenig Mühe und hatte die Partie stets im Griff. Im ersten Satz gelangen ihm zwei Servicedurchbrüche, musste seinen Aufschlag aber auch einmal abgeben. Im zweiten gelang Roger das Break zum 1:0 und hatte nur bei 4:3 Mühe, als er einen Breakball abwehren musste.

 

In der Runde der letzten Acht trifft Roger auf den an Nummer 8 gesetzten Deutschen Philipp Kohlschreiber. Im Head-to-Head führt Roger mit 2-0.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.01.2009 | 15:30
heii roger guet soo,

mach soo witer und du gwünsch das Turnier und zeigsch, wär wider ufem wäg isch nummer 1 z wärde :)

i gloube a dich !!

gruess luka
08.01.2009 | 10:54
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sieg!

War wohl wieder eine schnelle Sache!
Freue mich sehr für Dich.

Viel Glück heute gegen Kohlschreiber.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Martina
08.01.2009 | 09:32
Hoi Roger

Viel Glück in der Saison 2009 und viel Erfolg vorab in Doha! Ich drücke dir wiederum ein ganzes Jahr lang gerne die Daumen.

Hopp!
07.01.2009 | 23:56
Lieber Roger

das läuft ja super für dich! Ich freue mich sehr.

Herzliche Gratulation zum Einzug in den Viertelfinal, viel Glück und viele gute Bälle gegen Kohlschreiber. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse Berti
07.01.2009 | 21:23
Gut gemacht!!!
Ich hatte ueberhaupt nicht daran gezweifelt, dass du Seppi schlagen wirst. Es gefaellt mir sehr solche resultate zu sehen aber ich freue mich auch auf die harteren Gegner, und ich erwarte, dass du es ihnen nicht leichst machst und am Ende
07.01.2009 | 21:16
hehe wie gseit nur wieter so ;)
glg
07.01.2009 | 21:15
hi roger, gutes spiel, soweit man das als laie beurteilen kann :-)
ich hoffe, dass du diese saison verletzungsfrei und gesund bleibst und weiter so erfolgreich bist wie bisher. Ach ja und bitte sei gnädig zu Phillip in der nächsten runde ;-)
07.01.2009 | 20:42
Halloo Roger,,,,dass heute,war superrrrrr....es war schön dich so gut spielen zu sehen...ich bin so froh dass du in guter Form bist und bin mir sicher dass du es bis ins Finale schafen wirst....und ich hoffe dass du allen zeigst wer die #1 ist....naturlic