• Mitglieder:
    347'054
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Endspiel

15.01.2009 | Tennis

Roger setzte sich heute im Halbfinal des AAMI Classic in Kooyong gegen Fernando Verdasco mit 6-3, 3-6, 7-6(5) durch.

 

Nach einem Match unter einer Stunde gegen Carlos Moya in der letzten Runde meinte Roger, dass drei Sätze in dieser Phase in Ordnung seien. Im ersten Satz führte er bereits 5-0, als der Spanier noch aufkam und 3 Games verbuchen konnte. im Finalset fehlten Roger schon vor dem finalen Tiebreak nur zwei Punkte zum Sieg, als sein Gegner wieder stark aufspielte. Im Tiebreak konnte Verdasco dann noch drei Matchbälle abwehren, ehe Roger mit einem Ass abschloss.

 

"Lange Matches stören mich in dieser Phase nicht. Gegen Ende der Partie haben wir beide gut gespielt". Am Samstag trifft Roger im Endspiel auf Stanislas Wawrinka (SUI) oder Fernando Gonzalez (CHI).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
16.01.2009 | 11:50
Lieber Roger

Sicher ein spezielles Gefühl gegen Wawrinka zu spielen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und gutes Gelingen.

Liebe Grüsse Berti
15.01.2009 | 18:01
Ich fänds toll, wenn du gegen Stan spielen könntest!
15.01.2009 | 15:47
Leider konnte ich das Match nicht sehen, aber Glückwunsch zum Finaleinzug und viel Erfolg für das Endspiel Roger.
15.01.2009 | 14:16
Lieber Roger

herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und schon jetzt ganz viiiiiiiel Glück und Selbstvertrauen.

Du hast ja gut gespielt und konntest sicher
viel aus diesen Matches nehmen und Selbstvertrauen tanken.

Ich drücke dir die Daume
15.01.2009 | 12:52
Hallo Roger

Ich wünsche Dir viel Glück fürs Finale am Samstag. Du Schaffst das glaub an Dich !
Liebe Grüsse
Brigitte
15.01.2009 | 12:12
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

War wohl wieder ein wenig spannend! Aber Du hast Dich durchgesetzt.
Es war bestimmt ein gutes Training für Dich.
So kannst Du Dich dann bei den Australien Open nächste Woche auch durchsetzen.

Alles
15.01.2009 | 10:38
Auf geht`s, Roger! Hol dir das Finale und dann die Australian Open 2009! Simple the Best!

lg. x_mhaag
15.01.2009 | 10:34
Hallo Roger
Schön das Du gewonnen hasDu bist in Form,das Du Verdasco geschlagen hast ist sicher ein gutes zeichen für Die AustralianOpen.
Für das Finale am Samstag wünsche ich Dir viel
Glück und Kraft.

Mit Sportlichen Grüssen Heinz
15.01.2009 | 09:15
glueckwunsch roger zum naechsten sieg, kooyong scheinst du ja zu moegen und verdasco kam da gearde recht. super 1 satz. hat spaß gemacht das mit anzusehen und zum ende mit einem super genialen ruckhandball 4 matchbaelle gehoelt. der abschluss dann mit ein