• Mitglieder:
    347'930
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Erneute Niederlage gegen Murray

22.03.2009 | Tennis

Roger unterlag Andy Murray im Halbfinale des Turniers in Indian Wells mit 3-6, 6-4 und 1-6.

 

"Ich spielte einfach schlecht - im dritten Satz sogar schockierend schlecht", sagte Roger. Er startete zwar stark in die Partie, doch hatte er schon bald mit Fehlern zu kämpfen: 32 unerzwungene Fehler insgesamt, davon 17 im ersten Satz. Nach dem Gewinn des zweiten Satzes schien es, als würde Roger ins Spiel zurückfinden. Doch leider liess er erneut nach, bekundete Mühe mit seinen Aufschlägen und machte ungewohnt viele Fehler.

 

Roger wird bereits in Kürze wieder auf dem Platz stehen - das Sony Ericsson Open in Miami startet kommenden Montag.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 10
25.03.2009 | 17:38
Soeben raus...

Roger gegen Michael Llodra
25.03.2009 | 15:42
Hello german friends!!!! Nadal is a bid dope and Roger can't do anything !!!!
25.03.2009 | 13:34
stehe 1000% hinter dem Beitrag von johnsteed !! Vielen herzlichen Dank dafür :-)
Es macht Freude hin und wieder vernünftige und realistische Beiträge zu lesen und nicht diese Jammerei "Roger komm zurück ! Du bist nicht mehr unser Roger"
VIEL GLUECK I
25.03.2009 | 12:57
An mmayerle!

Mein Beitrag bezüglich der Karriereende von Sampras oder Edberg wurde falsch verstanden. Ich hab gemeint, dass sie abgetreten sind, als sie gemerkt haben, dass die Konkurrenzfähigkeit nicht mehr auf Spitzenniveau gegeben ist. Das ist ja a
25.03.2009 | 11:00
Hallo Roger Fans und Roger,
heisse oliver und bin aus Koblenz in Rheinland-Pfalz,Deutschland.
Erstmal ein großes Kompliment für den Sportsmann Roger, sowohl was die Leistungen auf dem Platz angeht als auch ausserhalb. Man muss sich das mal vor Augen fü
25.03.2009 | 10:37
Lieber Herr Federer

Vor einigen Jahren schaffte ich nach einem langen Tag auf dem Motorrad eine Haarnadelkurve nicht mehr. Mir ist nichts passiert, ausser dass ich meinte, nicht mehr Motorrad fahren zu können und ich konnte es auch tatsächlich nicht me
25.03.2009 | 10:01
Liebes Forum

Ich bin der Meinung, dass karl13 einen hervorragenden Post geschrieben hat. Ich bin eigentlich genau seiner Meinung. Jede Ära hat einmal ihr Ende gefunden, und das ich auch gut so. Kein Erfolg hält ewig und kein Spieler muss immer auf dem
24.03.2009 | 22:46
Hi Roger,

ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg beim Turnier von Miami.

Viele Grüße
Matze
24.03.2009 | 21:30
Unglaublich was manche leute, die sich als fans bezeichnen hier von sich geben. Als ob irgendein Imperativ, der an Roger gerichtet ist, irgendetwas bewirken könnte. Das einzig positive was man diesen posts abgewinnen könnte, wäre, dass roger ihnen nicht e
24.03.2009 | 13:59
Liebe Leute!
Es gab noch nie in der Tennisgeschichte einen Spieler, der nach jahrelanger Dominanz und späterer Ablösung durch einen anderen Spieler wieder zurück an die Spitze kam.
Das hängt damit zusammen, dass Spieler, die lange Zeit alles gewinnen,
Page 1 | 10