• Mitglieder:
    346'084
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger verliert Halbfinal

04.04.2009 | Tennis

Roger hat das Halbfinale an den Sony Ericsson Open in Miami gegen Novak Djokovic 6-3, 2-6, 3-6 am Freitag Nachmittag verloren.

 

Nachdem Roger den ersten Satz noch in nur 25 Minuten für sich entscheiden konnte, nahm die Leistung unseres Schweizers leider kontinuierlich ab. Unter sehr windigen Bedingungen, konnte Roger im zweiten Satz nur 57 Prozent der Punkte nach erstem Aufschlag gewinnen und musste Djokovic zu Beginn des dritten Satzes gleich ein Break zugestehen.

 

"Ich hatte definitiv Probleme mit meinem Timing. Du versuchst zwar immer wieder den Rhythmus zu finden, aber es funktioniert  einfach nicht. Heute war es mit soviel Wind zusätzlich schwierig. Wenn du einmal anfängst dich unwohl zu fühlen, ist es schwierig dein Spiel umzustellen."

 

Obwohl Roger im dritten Satz nochmals zwei Breaks zum 2-4 realisieren konnte, entschied Djokovic das Match für sich und konnte damit seinen dritten Sieg im zehnten Duell feiern.

 

Roger reist nun nach Europa um die ersten Sandplatz-Turniere dieser Saison zu bestreiten.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 8
08.04.2009 | 22:02
@semmelmann

herzlichen dank für diesen tollen beitrag.

es tut einfach gut !!!!!!

liebe grüsse
08.04.2009 | 15:11
Viele haben haben Recht mit Ihren Aussagen....wie lange sollen wir Roger's Leistungen denn noch schönreden. Er ist seit einiger Zeit ganz klar nur noch die Nummer 4 der Welt - jede/r der/die das Gegenteil behauptet ist ein Schönredner und verzerrt die Rea
08.04.2009 | 12:56
AN ALLE ROGER FANS : GEHT BITTE AUF DIE ENGLISCHE SEITE UND UNTERSCHREIBT "THE PLEDGE OF LOYALTY" Siehe untenstehenden Text. HERZLICHEN DANK IM VORAUS FUER EURE UNTERSTUETZUNG.
Link : http://www.rogerfederer.com/en/fanzone/forum/topicview.cfm?

*ALL
08.04.2009 | 00:12
Hallo Roger,

in der letzten Serie in Miami nach Du verloren hast, habe ich auch noch versucht, mich bis zum Final zu anschauen. Aber hat es mir nicht geklappt. Alle andere Spiele als Deinen haben mich nicht so fasziniert und wirkten mir monoton und ges
07.04.2009 | 19:44
@semmelmann
danke für deinen eintrag.
ich wünschte roger würde ihn auch lesen. :)


roger, viel glück und erfolg in der sandsaison!

Lg us de hüt mal sunnige schwiiz
07.04.2009 | 15:00
@semmelmann,
danke für deinen eintrag, es ist einer der schönsten den ich jemals in diesen foren gelsen habe ! :)
07.04.2009 | 14:30
AKis hat gut geschrieben. Es ist Zeit dass Du verstehst dass Du nicht mehr die Nummer 1 bist. Man hat Dir sehr wahrscheinlcih zu frueh zu schnell und zu lange gesagt was fuer ein Ausnahmespielr Du bist und dich schon zu Karrieren zeiten zum groessten gekr
07.04.2009 | 12:48
hi roger!
sorry aber was ich gestern in einem youtube video gesehen habe hat mir gar nicht so gut gefallen - den schläger zu zertrümmern ist echt keine art und passt so überhaupt nicht zu dir...das irgendetwas zur zeit nicht passt steht außer frage nur j
06.04.2009 | 20:29
Vielen Dank an Flori1980 und Semmelmann! Ihr seid echte Fans die gut tun und erst noch aus dem grossen Kanton! :-)
06.04.2009 | 18:14
Hallo Roger!
Du musst dich zusammenreisen, wenn du weiterhin unter den Top2 bleiben willst.
Murray und Djokovic sin beide sehr gute Spieler, du musst einfach das wieder zeigen was du uns in den letzten Jahren gezeigt hast. Du kannst gewinnen, doch hast
Page 1 | 8