• Mitglieder:
    347'036
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Monte Carlo

09.04.2009 | Tennis

Liebe Fans

 

Ich habe mich entschlossen, eine Wildcard für das Monte-Carlo Rolex Masters, welches am Montag beginnt, anzunehmen. Ich werde dort dieses Wochenende ankommen, um meine Sandplatzsaison zu starten.

 

Vielen Dank euch allen für eure tolle Unterstützung!

 

Bis bald,

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
11.04.2009 | 16:26
Du bist und bleibst einfach der Beste.super Entscheidung******
11.04.2009 | 15:58
Roger mit Tableau-Glück- an 2 gesetzt
Nadal oder Murray kämen erst im Finale, Djokovic untere Tableauhälfte


Federer gegen Melzer oder Seppi
Roger Federer startet mit einem Freilos in das ATP-1000-Turnier von Monte Carlo. In der dritten Runde könnt
11.04.2009 | 15:42
gut gut Roger :) dan mal viel glück :) go roger GOGO !! gruß max
11.04.2009 | 12:21
Viel Glück für Monte Carlo ! Ich hoffe du spielst auch in Hamburg mit , da bin ich nämlich im Stadion! Ich hab nur Karten fürs Finale , damit ich dich triumphieren sehen kann!
11.04.2009 | 10:53
Sehr geehrter Herr Federer,

Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht vernahm, dass Sie in Montecarlo antreten. Von herzen wünsche ich Ihnen viel Glück für dieses Turnier und hoffe, dass Ihnen das nötige Selbstvertrauen geschenkt wird, um Ihr
11.04.2009 | 10:31
federer vergiss nicht du bist ein hervorragender sandspieler..
und ich finde du brauchst keinen trainer denn technisch und strategisch bist du noch supi
nur halt bisschen im kopf.. ^^
..lange rede kurzer sinn du kanns nadal jederzeit schlagen
11.04.2009 | 08:43
Ich wünsche dir viel Glück und Selbstvertrauen, auch würde ich mich sehr freuen, wenn wir dich mehr im Fernsehen bewundern könnten.
Herzlichst Margrit Heusser
10.04.2009 | 23:24
hi roger

supi das du früher als erwartet die sandplatz-saison beginnst.
wünsch dir viel erfolg und vor allem deinen 1. sieg bei den masters in dieser saison.xD
10.04.2009 | 21:39
WIR LIEBEN DICH ROGER.........DU BIST DER BESTE UND FÜR UNS (DEINE FANS) BIST DU DIE NUMMER EINS.......ALLES KANN SICH ÄNDERN ABER DU WIRST IMMER DER BESTE SEIN........BITTE BEHALTE DAS FÜR IMMER........LIEBE GRÜßE VON AZRA