• Mitglieder:
    346'002
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Monte Carlo

09.04.2009 | Tennis

Liebe Fans

 

Ich habe mich entschlossen, eine Wildcard für das Monte-Carlo Rolex Masters, welches am Montag beginnt, anzunehmen. Ich werde dort dieses Wochenende ankommen, um meine Sandplatzsaison zu starten.

 

Vielen Dank euch allen für eure tolle Unterstützung!

 

Bis bald,

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
10.04.2009 | 07:26
hey! gueti entscheidig, gad uf sand loslege isch besser als schläger z zertrümmere ;)
glguvgld
09.04.2009 | 23:27
WE LOVE YOU ROGER !!!! COME ON !!!!!!!!!
09.04.2009 | 22:08
Hallo Roger
Das sind tolle nachrichten das Du,in Monte
Carlo die sandsaison eröffnest.
Ich wünsche Dir für das Turnier,alles gute und
hoffe das Du einen guten Start hast.
Mit Sportlichen Grüssen Heinz
09.04.2009 | 22:02
Super das du dich dafür entschieden hast. Ein Turnier ohne dich ist ja nicht wert anzuschauen. Obwohl ich Sandplätze nicht mag werde ich dich anfeuern und ich habe ein gutes Gefühl, dass es besser wird als bisher. Viel Glück!
09.04.2009 | 21:23
Boah what a good news,

I am right back home from a hard working day and a meeting late afternoon. Actually I am totally finished today, but that news makes my day.
Great decision from your side, that shows us, your opponents and especially all this
09.04.2009 | 20:34
Hallo Roger!!

Super Entscheid!
Du hast das richtige getan!!
Und jetzt spiele weder so, wie du es kannst.ö Locker, elegant und leicht füssig!!
Du kannst Tennis spielen, und du brauchst jetzt vorallem viel Selbstvertrauen!!!
Du kannst es dir wieder h
09.04.2009 | 18:29
Du bist genial Roger Federer! Mach weiter so! Die letzten Niederlagen haben dich gar nicht beeindruckt! Weiter so Mensch! Come on!
09.04.2009 | 18:08
Nicht gesetzt:

Im Fürstentum beansprucht Federer eine Wildcard und könnte somit theoretisch schon in einer der ersten Runden auf Spieler wie Rafael Nadal oder Andy Murray treffen.
09.04.2009 | 17:58
Super Entscheidung Roger!

Aber kann mir jetzt jemand sagen, ob Roger (wegen der Wildcard) dafür nicht gesetzt ist?? Das heisst 1. Runde gehts gegen Rafa?:) Nein, das wollen wir natürlich nicht hoffen!

Viel Glück für die Sandsaison!
09.04.2009 | 17:53
ROGER ICH FREUE MICH RIESIG!!! ALLES WIRD GUT!

NUR MIT DIR IST TENNIS WIRKLICH TENNIS!!

CYA - LG Thomas P.