• Mitglieder:
    347'051
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Halbfinale gegen Djokovic

01.05.2009 | Tennis

Roger ist mit einer weiteren, starken Leistung in Rom in die Halbfinals eingezogen. Er besiegte den Qualifikanten Mischa Zverev mit 7-6, 6-2.

 

Zu Beginn verlief die Partie ausgeglichen und wurde bis ins Tie-break ausgedehnt. Dort ging Zverev gleich mit 2:0 in Führung, was aber nicht lange währte. Roger sicherte sich mit drei herrlichen Passierbällen drei Minibreaks und letztendlich mit 7-3 das Tie-Break. Im zweiten Satz spielte Roger schlicht perfektes Tennis und ging 4-0 in Führung.

 

Im Halbfinale trifft Roger nun auf Novak Djokovic. Gegen die Weltnummer 3 weist unser Champ eine Bilanz von 7:3 Siegen auf. Die letzte Partie im Halbfinal von Key Biscane gewann der Serbe.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
02.05.2009 | 17:15
@musswassagen
du hast vollkommen recht. Ich dachte wenn wenn er privat alles auf der reihe hat, dann gehts wieder vorwärts, leider nicht. Obwohl er für mich noch immer der Beste ist. Leider fehlt was!!??
02.05.2009 | 17:07
So,

während ich das hier schreibe verlierst du gerade gegen Djokovic in Rom. Naja, natürlich weiß ich dass du das hier nicht lesen wirst. Aber ich muss jetzt einfach meinem Frust freien Lauf lassen. Du gibst Matches ab die du schon sicher gewonnen hast
02.05.2009 | 17:04
schade, der anfang war so gut
jetzt kommen wieder die super ratschläge von den tennisexperten!
02.05.2009 | 11:29
und federer habe keinen druck ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber sei relax !
du schaffst das ! :)
02.05.2009 | 11:26
Super ROGER !!
Bleib so !
sei nieee verunsichert bleib relax nole ist nicht so gefährlich wenn du eine gute leistung zeigst !
Du wirst besser als in miami gegen ihn spielen federer glaube, ich glaube im moment tust das auch ! :)
viel viel viel glück
02.05.2009 | 11:25
Super Roger ich freue mich so für dich...Mach nur weiter so und du wirst in deine allte Form kommen....100%.....Deine Fans glauben an dich und bitte gib nie auf......Habe Spaß und spiele dein bestes Spiel!!!!! Du bist der beste....Liebe Grüße von Azra
02.05.2009 | 09:29
hey roger
ig wünsche dir viel glück hüt. du wirsch das schaffe da bini mir sicher. und dr final o gad xD.
toitoitoi viel glück
mit freundlichenn Grüssen
02.05.2009 | 07:39
Hallo Roger!

Super Spiel gestern!

Und für heute drück idh Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße!

Martina
02.05.2009 | 01:28
Lieber Roger

super Leistung, herzliche Gratulation!

Ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiel Selbstvertrauen und positive Gedanken wünsche ich dir gegen Djokovic. Du schaffst das, glaub an dich, all deine Fans tuns auch und stehen hinter dir.

Ich drücke dir ga
01.05.2009 | 23:18
Denk an das was ich dir geschrieben habe Roger, Bitte!

Wenn du einfach den kopf abschaltest von der aussenwelt zumindest im Spiel schlägst DU jeden.

Das wird ein spannendes Duell.

Ich freu mich mit Freudentränen dich mit dem Pokal zu sehen.:(
Page 1 | 2