• Mitglieder:
    346'090
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger startet stark

13.05.2009 | Tennis

Roger hat in Madrid die Achtelfinals erreicht. Er siegte in seiner Auftaktpartie gegen den Schweden Robin Söderling mit 6-1 und 7-5.

 

"Es geht darum, gut zu spielen und für Paris bereit zu sein", sagte Roger.

 

Er startete souverän in die Partie und entschied den ersten Satz dank zwei Breaks bereits nach rund 20 Minuten für sich. Im zweiten Satz fing sich Söderling auf und ging sogar 4-2 in Führung. Unser Champ reagierte aber einmal mehr perfekt, holte sich zwei weitere Breaks und schliesslich den Sieg.

 

Nächster Gegner Roger ist der Sieger der Partie zwischen James Blake/USA und Ivo Karlovic/CRO.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
14.05.2009 | 10:30
Hello Roger
Gut gespielt, gratuliere! Auch hast du dich nach einer kleinen Pause wieder toll gefangen, das kommt gut, du bist auf dem richtigen Weg. Viel Glück für dein nächstes Match. Astrid
14.05.2009 | 09:24
Danke für den Sieg von gestern, viel Glück und Zuversicht für die nächsten Tage wünsche ich dir von Herzen.
Margrit Heusser
13.05.2009 | 21:34
wisst ihr, wo man kostenlos federers matche in madrid online (live) anschauen kann???
13.05.2009 | 19:33
Finde ich super dass du solch eine Einstellung hast - mit ein wenig Glück und einem schlechten Tag von Nadal kannst du ihn auch auf Sand schlagen :)

Viel Glück für die nächste Runde - und vor allem viel Selbstvertrauen!!
13.05.2009 | 19:02
Servus Roger!

Gratuliere zum Sieg über Robin und alles gute noch für die weiteren Partien; seh dich dann im Finale!!! Go Roger!!!
13.05.2009 | 18:03
tolles match im 2-satz schnell gekontert und söderling keine chance gelassen
..fedi du holst dir RG irgendwie willst du in diesem jahr unbedingt holen, habe ich das gefühl :)
viel glück gegen blake du bist der beste !!
GO FEDI
mani
13.05.2009 | 18:02
Perfekt gemacht Meister!

Hab das Match online gesehen - eine Augenweide!

Danke :-)

Bleibe fokussiert ohne zu verkrampfen - All the Best - Lg Thomas P.
13.05.2009 | 15:42
Roger you'Ll never walk alone!!!!!!!
Wir werden immer da sein.
Für uns bleibst du der wahre Champion
Also c'mon hau sie weg
13.05.2009 | 15:01
super Roger ich ahbs gewusst wie du im ersten Satz gespielt hast gut gut weiter

Viel Glück in der nächsten Runde und bei French Open

Gruß Felix
13.05.2009 | 14:38
Hallo Roger
Zuerst Gratulation zum Sieg gegen Söderling.
Starker erster Satz in 20 min.nicht schlecht,
das zeigt welches Potenzial Du hast. Mach weiter so,für den weitern verlauf des Turniers,
wünsche ich Dir viel Glück und bleib gesund.
Paris fehlt
Page 1 | 2