• Mitglieder:
    347'046
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger unter den letzten acht

14.05.2009 | Tennis

Roger war heute in ausgezeichneter Form und spielte sich beim Masters-1000-Turnier in Madrid mühelos mit einem 6-2, 6-4 Sieg gegen James Blake in die Viertelfinals.

 

Gleich zum Auftakt der Begegnung realisierte Roger das erste Break und konnte beim Stand von 4-2 sogar nachdoppeln. Auch im zweiten Satz breakte er Blakes Aufschlag gleich zu Beginn und liess in der Folge nichts anbrennen. Er sicherte sich mit einem Ass auf den ersten Matchball den Sieg. An den Olympischen Spielen in Peking vergangenes Jahr hatte Roger gegen Blake verloren; den Direktvergleich führt Roger nun mit 9-1 Siegen an.

 

In den Viertelfinals trifft unser Star entweder auf den Russen Nikolai Dawydenko oder den Amerikaner Andy Roddick.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
15.05.2009 | 16:32
Hey, das war ja s u p e r und eine wahre Freude wie du Andy besiegt hast, ich freue mich mega auf morgen so oder so, ich wünsche viel Glück!!
Herzlichst Margrit Heusser
15.05.2009 | 15:00
Sauberer und souveräner Sieg. COME ON!!
15.05.2009 | 00:04
Lieber Roger

herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Blake. Du hast toll gespielt, das giebt dir Sicherheit für den Viertelfinal. Ich glaube an dich.

Viel Glück und Selbstvertrauen, viel Kraft und positive Gedanken gegen Roddick. Ich drücke dir die D
14.05.2009 | 22:51
gratuliere roger!!

der turniersieg gehört dir!
14.05.2009 | 22:05
Wer hätte sonst gewinnen sollen??????Ich bin mir sicher das du gewinnen wirst Roger vergiss nicht wir sind alle hinter dir
14.05.2009 | 21:19
Glückwunsch!
Habe auch nichts anderes von dir erwartet. Drücke dir die Daumen im nächsten Spiel!!!
14.05.2009 | 19:07
super roger !
..deine aufschlagsquote war ja erschreckend gut!
roger du wirst die wende schaffen !!
du bist auf dem bestem weg dahin und die spanische zeitung finde ich einfach nur unverschämt !
bleib so wie du bist so lieben wir dich !
GO FEDI
mani
14.05.2009 | 19:06
C'MON!

Das harte Training hat sich gelohnt, Roger ist wieder voll dabei. Und dieser Sieg sollte ihm noch zusätzlich Selbstvertrauen geben, die Olympiarevanche ist gelückt.

Ich hoffe, dass Roger gegen Roddick das Level halten kann, dann sieht es sehr
14.05.2009 | 19:06
Das läuft ja wie am Schnürchen ;)
Wünsche dir für die nächste Runde nur das Beste und mach weiter so!!
14.05.2009 | 19:03
Hallo Roger
Gratultion zum Sieg gegen Blake,mach weiter
so, es freut mich das es so gut läuft für dich,
und gegen Roddick in der nächsten Runde,
wünsche ich Dir viel Glück und gut Spiel.
Mit Sportlichen Grüssen Heinz
Page 1 | 2