• Mitglieder:
    348'278
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Halbfinale in Madrid

15.05.2009 | Tennis

Roger steht am ATP-1000 Turnier in Madrid in den Halbfinals, er besiegte Andy Roddick heute 7-5, 6-7(5) und 6-1.

 

Die Partie war zu Beginn hart umkämpft: Roddick ging gleich zu Beginn mit einem Break 2-0 in Führung, Roger konnte ihm diese Führung allerdings postwendend wieder abnehmen. Bei 5-5 schaffte Roger es dann, mit einer zweiten in Führung zu gehen und anschliessend den Satz 7-5 ins Trockene zu bringen. Im zweiten Satz gelang es Roger trotz vier Breakbällen nicht, sich wieder einen Vorsprung zu schaffen. Das Tie-Break gab er dann nach einer anfänglichen 2-0 Führung 5-7 ab.

Im dritten Satz war Roger klar überlegen und verwertete am Ende seinen vierten Matchball.

 

Im Halbfinale trifft Roger auf den Sieger der Partie zwischen Andy Murray und Juan Martin Del Potro.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
16.05.2009 | 23:04
Grazie, Radiotelevisione Svizzera RSI

Wunderbare Halfinale!
16.05.2009 | 20:06
Hey roger vell glöck eg hoffe du gwünnsch weder emol es turnier du besch mi held...
Lg Leroy
16.05.2009 | 18:32
Roger, ganz großes Tennis! Ich drücke dir die Daumen, dass du das Tunier gewinnst. Du bist gut drauf, das klappt diesmal!!!

Viel Erfolg
16.05.2009 | 14:36
Ich hoffe dass SF2 das ganze Spiel zeigen wird, ich werde's mir bestimmt anschauen, dafür bleib ich gerne auch an einem Samstag Abend zu Hause :D

Ich wünsche Dir kein Glück Roger, das brauchst du nämlich nicht, ich hoffe du wirst dein Bestes geben könn
16.05.2009 | 14:32
Lieber Roger

erst einmal herzliche Gratulation zum Sieg gegen Roddick. Das hast du toll gemacht.

Nimm den Schwung und das Selbstvertrauen heute mit gegen Del Potro.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wie immer und glaube an dich.

Ganz viiiii
16.05.2009 | 12:46
Armer Roddick:) Roger, wenn du dieses Jahr den Roland Garros Titel packst, werde ich nackt im Zentrum von Jena rumlaufen:)) Let's go Roger let's go!
16.05.2009 | 10:12
Hallo Roger
Zuerst gratulation zum Sieg gegen Roddick.
Ich konnte das Spiel leider nicht live verfolgen,
aber das Resultat spricht für sich,das zeigt wieder einmal das Du unglaubliches Tennis Spielst und es ist ein freude Dir beim spielen
zu zusehen.
16.05.2009 | 08:53
Hey Roger,
du hast farbelhaftes Tennis wiedereinmal gezeigt. Was mir wircklich sehr gefallen hat waren die vielen Asse. Der Aufschlag und die Vorhand sind wieder deine Stärken. Da kann mann nur gratulieren.
Nun gegen Del Potro! Das schaffst du schon. U
16.05.2009 | 06:57
Ich wünsche dir viel Glück für das Spiel gegen Del Potro......Du kannst ihn besiegen.....hab nur Spaß und geniese das Spiel.....Come on Roger..........nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
16.05.2009 | 01:13
sehr gut rogi weiter soo...
jedoch im halbfinale wird es wahrscheinlich murray sein wird keine leichte aufgabe ist auch ein sehr unangenhemer gegner...packst das schon aber viel glück
Page 1 | 3