• Mitglieder:
    347'718
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger kämpft sich weiter

28.05.2009 | Tennis

Roger ist heute mit einem 7-6(8), 5-7, 7-6(2) und 6-2 Sieg gegen José Acasuso in die die dritte Runde des French Open eingezogen.

 

"Die ersten drei Sätze hätten in beide Richtungen gehen können," meinte er nach der Partie. Roger hatte nämlich einige schwierige Momente zu bewältigen. Im ersten Tie-Break wehrte er vier Satzbälle ab, bis er selbst seinen zweiten verwerten konnte. Im dritten Satz schaffte er es dann, einen 1-5-Rückstand aufzuholen und den Satz letztendlich für sich zu entscheiden. Danach war der Widerstand des Argentiniers gebrochen, schliesslich hatte dieser bereits im ersten Durchgang vier Satzbälle nicht verwerten können. Unser Champ tat sich heute schwer, den Rhythmus zu finden und er retournierte auch nicht wie gewohnt.

 

Als nächstes spielt Roger am Samstag gegen den Franzosen Paul-Henri Mathieu oder den Spanier Pablo Andujar.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 4
29.05.2009 | 13:20
Come on Roger!!!!!!!!!!!!!!!!
29.05.2009 | 11:39
ROGER PERFEKT GEKÄMPFT!!

D A S IST UNSER ROGER - DANKE - SCHÖNSTE TENNIS FÜR MICH FÜR IMMER VON UNSEREM ROGER!
29.05.2009 | 11:39
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern! Schlechte Bedingungen und ein wenig Pech haben es sehr spannend gemacht!
Aber als Du im 3. Satz diesen großen Rückstand noch aufgeholt hast, daß war unglaublich stark von Dir! Wahnsinn!!!

All
29.05.2009 | 09:13
wenn du so spielst wie teilweise gegen acasuso, dann wird auch raffa zu bezwingen sein!
weiter viel glück beim turnier
29.05.2009 | 08:35
Lieber Roger, herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg und auch wie Sie im 3. Satz aufholen und diesen für sich entscheiden konnten - Respekt. Wiedereinmal hat mir Ihre coolness imponiert, während ich vor dem TV gar nicht cool bleiben konnte. Alles Gute für
29.05.2009 | 00:45
Hi Roger,

Glückwunsch zum Sieg und dem Einzug in die 3. Runde. Gegen einen starken Acasuso, der das Spiel seines Lebens machte, hast Du Dich eindrucksvoll durchgekämpft. Vor allem, dass Du den 3. Satz nicht aufgegeben hast, zeigt Deine mentale Stärke u
29.05.2009 | 00:25
WE LOVE YOU ROGER !!! COME ON KING !!!!
28.05.2009 | 22:48
Heute hat man die Beisserqualitäten gesehen, auch solche "Arbeitsmatches" muss man gewinnen! Alles Gute weiterhin bis zum Finale!!
28.05.2009 | 21:59
to american roger fan
thank you so much. it was very yery difficult this match. but we believe in our roger and we hope our roger will win the french open 2009, yes he can do it, and thank you again for support roger because he is a phenomenal man!!!
28.05.2009 | 21:54
Hallo Roger
Das war ein grosses Stück Arbeit, aber auch toll anzusehen! Gut gemacht! Hervorragende kämpferische Leistung, auch das braucht man an gewissen Tagen! Sicher ist es schwer immer agressiv zu spielen, aber in letzter Zeit hat sich dies bewährt:
Page 2 | 4