• Mitglieder:
    347'345
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger steht im Achtelfinale

30.05.2009 | Tennis

Roger ist heute in das Achtelfinale der French Open eingezogen. Er siegte gegen Paul-Henri Mathieu 4-6, 6-1, 6-4, 6-4.

 

"Es war ein hartes Match und mit dem Wind war es schwierig, den Ball zu kontrollieren," sagte Roger. "Es war eine tolle Stimmung und wir spielten besser und besser. Die Bedingungen waren nicht einfach, doch wir spielten eine grosse Partie."

 

Roger sah sich zu Beginn mit einer schwierigen Phase konfontiert, als er den ersten Satz nach einer starken Leistung von Mathieu abgeben musste. Doch liess er sich dadurch nicht beirren und verbuchte den nächsten Satz in nur 25 Minuten. Das Spielniveau stieg danach immer mehr und das Match war äusserst spannend und unterhaltsam. Roger feuerte total 11 Asse und realisierte insgesamt 5 Breaks.

 

Als nächstes trifft Roger am Montag auf Tommy Haas. Unser Champ führt im Head-to-Head mit 8:2.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
01.06.2009 | 15:51
super-megatoll, oberaffägeil
de allerbeschtä Glückwünsch us em Zigerschlitz !
01.06.2009 | 14:09
Wow tolles Match gegen Mathieu....

jetzt gegen Haas... ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!


Das ist die Chance Roland Garros für dich zu entscheiden...alle Fans würden sich für dich freuen...

Aber jetzt erstmal Konzentration und viel Glück!!!

01.06.2009 | 03:09
Lieber Roger

Die Niederlagen von Djokovic und Nadal haben einmal mehr gezeigt, an welch seidenem Faden der Erfolg im Tennis hängt - wer hätte auf ein so frühes Ausscheiden dieser Fvoriten gewettet?

Rafa hat bei einer Pressekonferenz gesagt, dass er
01.06.2009 | 02:02
Auch von mir noch einmal glückwünsch! Ein tolles Match, was ihr euch da geboten habt, in dem du in den entscheidenden Momenten, wie so oft die Oberhand hattest!
Ich denke, egal, was in den Medien so alles herumposaunt wird, dass du auch gg Acassuso gut g
01.06.2009 | 01:01
Lieber Roger

herzlichen Glüchwunsch zum Sieg gegen Mathieu.

Es war ein spannendes und starkes Match mit super Punkten.und deinen vielen Assen. Hut ab, wie du gespielt hast. Einmal mehr hast du gezeigt, dass du ein fairer Spieler bist.

Für das M
01.06.2009 | 00:09
Glückwunsch zum Sieg Roger! Hab den ganzen Match gesehen und das wo ihr euch gebietet habt war einfach Klasse! Nadal ist jetzt draussen, so eine Chance musst du nutzen, aber trotzdem musst du dich noch ins Final kämpfen und dort gewinnen! Doch ich glaub a
31.05.2009 | 23:14
hei Roger

dir bietet sich vieleicht die beste möglichkeit den je di french open zu gewinnen. Du schaffst das !!!

Und ich weiss das du die nächsten Gegner nicht unterschätzen darfst, und das auch nicht tun wirst! Denn du hast viel Erfahrung, und has
31.05.2009 | 22:03
Hallo Roger
Gratulation zum Sieg gegen Mathieu,das war
ein tolles Spiel,Hut ab vor der Leistung bei den
bedienungen. Mach weiter so Du bist dem Turnier Sieg wieder einen schritt näher gekommen.Für das Spiel gegen Tommy Haas
wünsche ich Dir viel Glück
31.05.2009 | 21:28
Top Roger!!!! ;) weiter so nach dem nadal aus auf zum titel !! :) GOGOGO ROGER GOGOGO!!! gruß max
31.05.2009 | 19:56
Viel Glück gegen Tommy Haas.
Page 1 | 5