• Mitglieder:
    347'055
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gewinnt die French Open!

07.06.2009 | Tennis

Roger hat Tennis-Geschichte geschrieben! Diskussionslos hat er sich im Final der French Open gegen Robin Söderling mit 6:1, 7:6 (7:1) und 6:4 durchgesetzt und seinen 14. Grand-Slam-Titel gewonnen. Damit hat er den Rekord von Pete Sampras egalisiert!

 

Nach nur 23 Minuten gewinnt Roger den ersten Satz 6:1. Robin Söderling muss sich drei mal breaken lassen und hat grosse Mühe ins Spiel zu finden.

 

Im zweiten Satz kann Söderling einigermassen gut mithalten. Gegen Rogers Aufschläge hat er jedoch nichts zu melden. So entscheidet Roger auch das Tie Break mit einem 7:1 für sich und serviert gleich vier Asse!

 

Im dritten Satz nimmt Roger wie zu Beginn Söderlings Service souverain ab. Robin Söderling schafft zwar zwei Breakbälle im Match, die er aber nicht verwehrten konnte.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
09.06.2009 | 14:59
ICH ZIEHE DEN HUT VOR DIR UND VERNEIGE MICH. DU HAST DIE LETZTEN VIER WOCHEN ALLEN GEZEIGT, WAS DU NOCH DRAUF HAST. NADAL IN MADRID IM FINAL GESCHLAGEN UND DANN PARIS GEWONNEN, NACH VIELEN ENGEN PARTIEN. CHAPEAU !!!!!
BLEIBE WEITERHIN GESUND UND LASS UNS
09.06.2009 | 14:59
Roger, RIESENGROSSEN Dank für diesen Erfolg, für dieses Tennisfest, das du allen Fans, deiner Familie und dir selbst geschenkt hast!
09.06.2009 | 14:59
Lieber Roger!

Aus tiefstem Herzen möchten wir dir hiermit gratulieren! Du hast es geschafft und keinem anderen sei dies so zu vergönnen wie dir!

Du bist der größte aller Zeiten...aber nicht, weil du überirdisch spielst, nicht weil du Schläge fabrizi
09.06.2009 | 13:56
hey roger
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das für dich freut. wenn es irgendjemanden gibt der so etwas großartiges verdient dann bist du das. hier also meine verspäteten congratulations!!
09.06.2009 | 13:54
Hallo Roger!

Wann kommst Du endlich wieder nach Wien? Dort hat ja eigentlich Deine große Erfolgskarriere begonnen. Wir würden uns sehr freuen, Dich endlich wieder live spielen sehen zu können.

LG
Karl
09.06.2009 | 12:38
yipieeee...war doch klar!!! :D es war ein super erlebnis das spiel gegen haas zu sehen und jetzt weiter so nach wimbledooooon!!!!
09.06.2009 | 09:44
Fed hat Tennis - Geschichte geschrieben!!! Ich hab ein bisschen mit dir am Ende geweint, aber natürlich ist das dieses Mal vom Glück!!! 07.06.2009 war der glücklichste Tag in meinem ganzen Leben!!! Danke Fed für das schöne Gefühl, das ich nicht beschreibe
09.06.2009 | 03:03
Glückwunsch zum french open titel!!!!

Jetzt noch ein neuen rekord in halle aufstellen! Sechs titel in folge hat noch nie ein tennisspieler geschafft!
Es ist das einzige turnier in deutschland wo wir dich sehen können. Du hast hier soviele fans die dic
09.06.2009 | 00:23
Hallo roger!!

wir freuen uns alle so das du endlich den letzten ersehnten Grand-Slam geholt hast und hoffen das es nicht der letzte sein wird! Es war ein schweres Turnier die gegner waren nicht einfach aber es war schön zu sehen das ein Sportler deines