• Mitglieder:
    347'020
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gewinnt die French Open!

07.06.2009 | Tennis

Roger hat Tennis-Geschichte geschrieben! Diskussionslos hat er sich im Final der French Open gegen Robin Söderling mit 6:1, 7:6 (7:1) und 6:4 durchgesetzt und seinen 14. Grand-Slam-Titel gewonnen. Damit hat er den Rekord von Pete Sampras egalisiert!

 

Nach nur 23 Minuten gewinnt Roger den ersten Satz 6:1. Robin Söderling muss sich drei mal breaken lassen und hat grosse Mühe ins Spiel zu finden.

 

Im zweiten Satz kann Söderling einigermassen gut mithalten. Gegen Rogers Aufschläge hat er jedoch nichts zu melden. So entscheidet Roger auch das Tie Break mit einem 7:1 für sich und serviert gleich vier Asse!

 

Im dritten Satz nimmt Roger wie zu Beginn Söderlings Service souverain ab. Robin Söderling schafft zwar zwei Breakbälle im Match, die er aber nicht verwehrten konnte.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.06.2009 | 13:24
Hallo Roger
Wir konnten es kaum noch aushalten zuzuschauen was ein ein super Spiel Du gezeigt hast. War auch für Mirka nicht leicht, aber Du hast es geschafft wir wünschen für die Zukunft nur das beste. Auch Mirka viel viel Glück für die bevorstehende Ge
08.06.2009 | 13:04
Hallo Roger !!

Du hast Tennisgeschichte geschrieben! Ich gratuliere dir. Aber um noch etwas zusagen: Du willst ja nicht gewinnen und Rekorde brechen bzw. egalisieren, sondern weil dir Tennis spielen Spass macht. das ist sicherlich meiner meinung nach d
08.06.2009 | 13:00
Lieber Roger,Super!! Sensationell! Erstklassig! Ich lobe dich in den höchsten Tönen. Ich musste meine Nerven im Gefrierschrank einsperren damit sie nicht überhitzt wurden!!!! Es ist ganz einfach schöööön. Ganz herrrrrrrzzzzzzzliche Gratulation
08.06.2009 | 12:46
Genial Roger, dass du es geschafft hast!!!!!Habe gestern mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Der Sonntag war mit diesem grandiosen Sieg ein wunderschöner Tag.
08.06.2009 | 12:17
Herzliche Gratulation zum Sieg in Paris! Einfach grossartig!
Viel Erfolg auch weiterhin, auf dass Du mit Deinen Spitzenleistungen und Deiner tollen Art Dir und uns allen noch viel Freude an weiteren Turnieren bereitest! 14 and counting... Go Roger, go!
08.06.2009 | 11:43
GANZ HERZLICHE GRATULATION :):):) Das hast Du einfach SUPER gemacht. Aber die Nerven wurden in diesen 2 Wochen mehrmals stark strapaziert. Macht nichts. Nun ist alles gut. Du hast es allen bewiesen :
NEIN, ROGER BRAUCHT KEINEN COACH
NEIN, ROGER BRAUCHT
08.06.2009 | 11:19
Glückwunsch zum Titel

Einfach super Tennis gespielt

ich hab mir des spiel gegen huan martin carlos

angeschaut. Der war zwar auch nicht schlecht,

konnte sich aber gegen einen wirklich

überragend spielenden Federer nicht über die

ganze
08.06.2009 | 11:18
Lieber Roger!

Am liebsten würde ich Sie knutschen, umarmenn, drücken, herzen und lange nicht mehr loslassen.
Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich Sie mich - und noch Millionen andere - gestern mit dem Sieg bei den French Open gemacht haben
08.06.2009 | 11:17
congratulations!! i'm so happy for you!!!
08.06.2009 | 11:04
Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem unvergesslichen Erfolg in Paris.
Dich und dein Spiel, unter großem Druck, bei einem wahren Rendevouz mit den Geschichtsbüchern zu verfolgen war von Anfang bis Ende einfach nur berauschend.

Durch deine mental