• Mitglieder:
    347'049
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Gerry Weber Open, Halle

09.06.2009 | Tennis

Liebe Fans

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich entschlossen habe, diese Woche nicht am Gerry Weber Open in Halle (Deutschland) anzutreten.

 

Ich möchte mich hierfür höflich bei den Turnierorganisatoren, meinen Mitstreitern sowie meinen Fans in Deutschland entschuldigen. Ich hoffe, dass sie alle verstehen, wie sehr mich die Ereignisse der letzten Tage körperlich und emotional mitgenommen haben. Es fällt mir schwer dies zuzugeben, aber ich fühle mich nicht in der Lage, jetzt gleich am nächsten Turnier mein Bestes geben zu können. Zudem möchte ich mich vor der Gefahr einer Verletzung schützen, da ich nicht 100% vorbereitet bin. Es ist wichtig, jetzt zu pausieren und mich zu erholen.

 

Ich freue mich darauf, im Jahr 2010 nach Halle zurück zu kehren und dort meinen sechsten Titel anzustreben. Es ist schliesslich eines meiner Lieblingsturniere auf der ATP World Tour.

 

Dann möchte ich euch allen noch für eure unglaubliche Unterstützung während der letzten zwei Wochen danken! Ihr seid wirklich spitze und habt massgeblich dazu beigetragen, einen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 9
16.06.2009 | 03:35
hey roger, freu mich schon auf wimbledon!
16.06.2009 | 00:58
Wie man hier von vielen Stimmen hört, ist es traurig, dass du nicht in Halle warst. Auch ich habe mir extra wegen deines Matches Karten besorgt. Hat aber auch so Spaß gemacht :P...
Ich war zwar entäuscht, konnte deinen Entschluss aber nachvollziehen! Du
14.06.2009 | 21:26
Hallo Roger,

Das finde ich Ok.

Ich freue mich schon auf Wimbeldon.

Seraina CH
14.06.2009 | 13:31
liebe fans aus deutschland

es hat doch auch vorteile. dafür haben andere gute spieler, viele deutsche spieler ihre chance. so z.b. ist thommy haas im finale, das ist doch auch genial und freut euch mit ihm. er spielte ein super match gegen roger in ro
12.06.2009 | 02:14
12.06.2009 | 02:13
Hey Leute,

also wer nur ein wenig ein Gefühl dafür hat, was es heißt körperlich und emotional alles zu geben der hat auch Verständnis für Rogers Absage!!!!!


Roger, ich hoffe du bist für Wimbledon wieder 100% fit, körperlich und emotional. Fände es
11.06.2009 | 23:29
Hi Roger!!!
ist doch klar das man nach so einem großen turnier nich 100 prozent geben kann!!! ich hab richtig viel verständnis für den man auch für dich haben muss!!! du bist der beste der welt und ich bin der größter fan dein Miles Müller
11.06.2009 | 23:29
an alle die karten für dieses turnier gekauft haben (xtra wegen rog ist ja klar hehe).

warum müsst ihr jetzt nach dem french open titel, welcher einfach super geil war, federer schon wieder mit unnötigen dingen überfluten, welche ihr gar nicht nachvoll
11.06.2009 | 23:28
Hi Roger!!!
ist doch klar das man nach so einem großen turnier nich 100 prozent geben kann!!! ich hab richtig viel verständnis für den man auch für dich haben muss!!! du bist der beste der welt und ich bin der größter fan dein Miles Müller
11.06.2009 | 20:11
Hy Roger!

Echt schade wegen Halle, aber nach Paris war das klar, ich hab mir schon nach dem Finale gedacht dass du jetzt eine Pause brauchst.
Ich habe mir gerade vom DVD Recorder das Spiel gegen Del Potro nochmal angeschaut, und für mich war das eines
Page 1 | 9