• Mitglieder:
    347'056
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Gerry Weber Open, Halle

09.06.2009 | Tennis

Liebe Fans

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich entschlossen habe, diese Woche nicht am Gerry Weber Open in Halle (Deutschland) anzutreten.

 

Ich möchte mich hierfür höflich bei den Turnierorganisatoren, meinen Mitstreitern sowie meinen Fans in Deutschland entschuldigen. Ich hoffe, dass sie alle verstehen, wie sehr mich die Ereignisse der letzten Tage körperlich und emotional mitgenommen haben. Es fällt mir schwer dies zuzugeben, aber ich fühle mich nicht in der Lage, jetzt gleich am nächsten Turnier mein Bestes geben zu können. Zudem möchte ich mich vor der Gefahr einer Verletzung schützen, da ich nicht 100% vorbereitet bin. Es ist wichtig, jetzt zu pausieren und mich zu erholen.

 

Ich freue mich darauf, im Jahr 2010 nach Halle zurück zu kehren und dort meinen sechsten Titel anzustreben. Es ist schliesslich eines meiner Lieblingsturniere auf der ATP World Tour.

 

Dann möchte ich euch allen noch für eure unglaubliche Unterstützung während der letzten zwei Wochen danken! Ihr seid wirklich spitze und habt massgeblich dazu beigetragen, einen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
10.06.2009 | 13:21
Liebe deutsche Fans
Wir alle wollen doch einen fiten Roger sehen in Wimbledon. Geht trotzdem nach Halle und unterstützt Eure Landsleute.
Dir Roger viiiiiel Glück in Wimbledon


10.06.2009 | 13:06
Gute Entscheidung, Roger, auch wenn ich die Enttäuschung der deutschen Fans verstehen kann!
Aber Sie haben sich ohne Zweifel eine Pause verdient.
Gute Erholung und schon jetzt viel Spass und Erfolg in Wimbledon, wünscht von Herzen, Sonja
10.06.2009 | 12:50
Miles: Hi Roger! Das ist doch klar das verstehn wir alle =) ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gemacht ;) du bist der Größte und Beste und einfach Weltklasse!!! Du gewinnst in ein paar Wochen wieder Wimbledon dafon bin ich fest von überzeuugt!!! Ich
10.06.2009 | 12:50
Miles: Hi Roger! Das ist doch klar das verstehn wir alle =) ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gemacht ;) du bist der Größte und Beste und einfach Weltklasse!!! Du gewinnst in ein paar Wochen wieder Wimbledon dafon bin ich fest von überzeuugt!!! Ich
10.06.2009 | 12:49
Miles: Hi Roger! Das ist doch klar das verstehn wir alle =) ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gemacht ;) du bist der Größte und Beste und einfach Weltklasse!!! Du gewinnst in ein paar Wochen wieder Wimbledon dafon bin ich fest von überzeuugt!!! Ich
10.06.2009 | 12:48
Miles: Hi Roger! Das ist doch klar das verstehn wir alle =) ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gemacht ;) du bist der Größte und Beste und einfach Weltklasse!!! Du gewinnst in ein paar Wochen wieder Wimbledon dafon bin ich fest von überzeuugt!!! Ich
10.06.2009 | 12:35
Hallo Roger,
zu sehen, wie endlich Dein großer Traum in Erfüllung geht war wirklich großartig! Ein toller Moment für jeden Fan dieses Sports.
Wie in jedem Jahr bin ich mit meiner Familie auch übermorgen wieder in Halle. Wirklich schade, dass wir Dich do
10.06.2009 | 12:19
Hi Roger,

ich wollte Dir noch von Herzen für Deinen lang ersehnten French Open Titel gratulieren, da die ersten Versuche gescheitert waren.
Du hast nie aufgesteckt, hast schwierige Situationen gemeistert während des Turniers und einfach das beste Tenn
10.06.2009 | 11:25
Mannoooooo Mann! Hättest du früher sagen müssen, damit ich Tickets fürs Finale wieder verkaufen könnte:)) Jetzt macht es überhaupt keinen Sinn, nach Halle zu fahren. Ok Roger, ich verzeihe dir dies nur, wenn du Wimbeldon gewinnst:) Ich muss zugeben, dass
10.06.2009 | 11:20
Kein Problem Roger

Mach einfach so weiter wie immer und alles ist gut :-)