• Mitglieder:
    346'031
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Gerry Weber Open, Halle

09.06.2009 | Tennis

Liebe Fans

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich entschlossen habe, diese Woche nicht am Gerry Weber Open in Halle (Deutschland) anzutreten.

 

Ich möchte mich hierfür höflich bei den Turnierorganisatoren, meinen Mitstreitern sowie meinen Fans in Deutschland entschuldigen. Ich hoffe, dass sie alle verstehen, wie sehr mich die Ereignisse der letzten Tage körperlich und emotional mitgenommen haben. Es fällt mir schwer dies zuzugeben, aber ich fühle mich nicht in der Lage, jetzt gleich am nächsten Turnier mein Bestes geben zu können. Zudem möchte ich mich vor der Gefahr einer Verletzung schützen, da ich nicht 100% vorbereitet bin. Es ist wichtig, jetzt zu pausieren und mich zu erholen.

 

Ich freue mich darauf, im Jahr 2010 nach Halle zurück zu kehren und dort meinen sechsten Titel anzustreben. Es ist schliesslich eines meiner Lieblingsturniere auf der ATP World Tour.

 

Dann möchte ich euch allen noch für eure unglaubliche Unterstützung während der letzten zwei Wochen danken! Ihr seid wirklich spitze und habt massgeblich dazu beigetragen, einen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
10.06.2009 | 08:31
Hallo Roger!

Obwohl es für alle Fans (vor allem für die deutschen) sehr traurig ist, dass Du in Halle nicht spielst, ist es natürlich wesentlich wichtiger, in Wimbledon fit für einen weiteren Grand-Slam-Titel zu sein. Leider ist der Turnierplan der ATP
10.06.2009 | 08:31
hey roger!
isch vermuetli gschider so! du weisch am beschte wies dir goht...muesch au kei schlechts gwüsse ha i mein scho klar wötsch di für wimbledon guet vorbereite und chli schone! viel glück schomol!
glg elena
09.06.2009 | 22:27
Lieber Roger,

Deinen Sieg in Paris finde ich grandios: Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich hast Du das langersehnte Ziel erreicht!!!!

Bei jedem Match ab dem Achtelfinale habe ich mitgezittert, ob Du es schaffen wirst, und war schließlich von Deinem Si
09.06.2009 | 22:15
Hi Roger,

Schade, dass Du nicht nach Halle kommst. Aber Du könntest Dir ja vielleicht überlegen, als Entschädigung dafür doch nach Hamburg zu kommen. Klar passt das nicht auf Sand. Aber was vergibst Du dir damit? Ist ja immerhin auch noch 'n 500er Even
09.06.2009 | 22:04
Klar kann man es irgendwie verstehen, aber es ist wirklich schade, dich nicht in Deutschland spielen zu sehen.
Gerade für deine deutschen Fans, die extra wegen dir zu dem Turnier fahren wollten, ist es sehr enttäuschend.

Hoffentlich sehen wir dich im
09.06.2009 | 22:01
Hallo Roger
Wirklich schade, daß Du in Halle nicht teilnehmen kannst. Aber ich kann Deine Entscheidung absolut verstehen. Insbesondere so kurz vor Wimbledon, auf Risiko zu gehen, wäre gefährlich.
Natürlich verstehe ich auch die Enttäuschung der Fans in
09.06.2009 | 22:00
Schade, dass du absagen musstest, aber der Terminplan ist wirklich so eng gestrickt, da ist es nur umso verständlicher, dass du nach so einem emotionalen Ereignis dich erholst.

Alles Gute für Wimbledon!
09.06.2009 | 21:56
Ich finde es extrem schade,da Halle meine einzige Möglichkeit ist dich Live zusehen. :(
09.06.2009 | 21:46
Hey Roger,

wollte dich auch eigentlich Sonntag im Finale sehen in Halle. Schade, dass es nicht zustande kommt...aber ich kann die Absage durchaus nachvollziehen. Die langen Sandplatzauseinandersetzungen machen einen in der kurzen Zeit ziemlich k.O.

09.06.2009 | 21:43
Lieber Roger,

es mag dir jeder von Herzen gönnen, dass du den 14. geholt hast und dann noch ausgerechnet in Paris. Ich bin so glücklich für dich, hab die ganze Zeit mitgefiebert und Fan-Shirts vor dem Fernseher verschwitzt...
Ich selbst spüre schon ei