• Mitglieder:
    346'080
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger für Masters Cup qualifiziert

12.06.2009 | Tennis

Roger hat sich seinen Startplatz für die ATP World Tour Finals Ende des Jahres gesichert. Das Turnier der besten Acht der Saison wird 2009 zum ersten Mal in London ausgetragen, vom 22 bis 29 November.

 

Mit seinem Sieg in Roland Garros hat Roger die Teilnahme am Anlass unter Dach und Fach gebracht. Die World Tour Finals bedeutet unserem Champ sehr viel, schliesslich konnte er bereits vier Mal (2003, 2004, 2006 und 2007) in sieben Teilnahmen die Trophäe in die Höhe stemmen. Rafael Nadal hat sich auch bereits qualifizieren können.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
18.06.2009 | 04:01
felicitation notre chompion !!
18.06.2009 | 00:07
Herzlichen Glückwunsch ein wenig im Nachhinein Roger Friedberger und viele dann auf dem Rasen von Wimbledon.

Als IV Rentner habe ich viel Zeit deine Spiele mitzuverfolgen das einzige was mir fehlt ist das nötige Kleingeld um mich bei deinen Auktionen z
17.06.2009 | 22:49
Yes - alle nach London. Go on Roger
17.06.2009 | 15:15
vielen dank. ja bin schon sehr aufgeregt. ja, wär schade wenn kingdomheart fern bleibt. sie hat einmal geschrieben dass sie 16jahre alt ist nd sich am anfang nicht getraut hat zu schreiben.
ja roger wird wimbledon gewinnen, das wird er.
alles liebe
17.06.2009 | 13:05
hallo schneewitchen : Deine Beiträge sind aber auch immer schön zu lesen. Hoffen wir nun, dass kingdomheart zurück kommt. Finde es wirklich komisch nichts mehr von ihr zu hören aber vielleicht ist sie ja in den Ferien.
NUN WUENSCHE ICH ROGER EINEN SIEG I
16.06.2009 | 20:42
Ahhh verde!!!! :) Schön. Man kann auf dieser Webiste schon den Geruch von frisch geschnittenem Gras riechen. Und ich kann auch schon den Geruch von Deinem süssen, wohlverdienten Sieg in Wimbledon spüren. Vamos Roger!!!!!!!!!!!! Go for the 6th!!!! :)
16.06.2009 | 15:52
an rodgfan2
**********

hallo. ich habe kingdomheart auch schon gesucht.
es fällt auf. sie hat wunderschön geschrieben, auch in englisch. ein traum, so richtig romantisch.

ich hoffe sie kommt wieder ev. vor wimbledon
beginnt. das wäre schön, hörs
16.06.2009 | 12:27
Hallo Kingdomheart - wo bist Du ? Ich vermisse Deine Beiträge :):):)
16.06.2009 | 11:26
Hallo Roger
Herzliche Gratulation zu deiner frühen Qualifikation! Dein RG Sieg ist so super, und so folgen Schritt für Schritt die positiven Konsequenzen,... und Masters in London ist so richtig auf dich zugeschnitten! Alles Guete für Wimbledon! Liebe G
15.06.2009 | 22:42
Lieber Rog!

Herzliche Gratulation zu Deinem vorzeitigen Einzug in den MC!!! Für jemanden wie DICH ist diese Qualifikation selbstverständlich! Ja Ja!

Für andere dann doch eher eine Riesen-Ausnahme oder für ewig ein Traum der sich nie verwirklicht! -
Page 1 | 4