• Mitglieder:
    348'343
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Erste Runde gegen Lu

19.06.2009 | Tennis

Roger beginnt das Turnier in Wimbledon nächste Woche gegen den Taiwaner Yen-Hsun Lu (ATP 64). Die beiden Spieler trafen bisher noch nie aufeinander.

 

In der 2. Runde träfe unser Champ auf Agustin Calleri oder Guillermo Garcia-Lopez, danach wäre ein Match gegen Philipp Kohlschreiber möglich. Im Achtelfinale könnte es zur Revanche des French-Open-Finals gegen Robin Söderling kommen und im Halbfinal könnte dann eine Partie gegen Novak Djokovic anstehen. Rafael Nadal sagte heute seine Teilnahme am Turnier ab.

 

London ist gleich die nächste Gelegenheit für Roger, die Statistiken weiter umzukrempeln. Er strebt seinen 15. Grand Slam Titel (Rekord), die siebte Wimbledon-Finalteilnahme in Serie (Rekord) sowie einen sechsten Triumph in Wimbledon (Ein Zähler zum Rekord von Pete Sampras) an!

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
22.06.2009 | 16:11
Und dann natürlich die Nummer 1. das schaffst du wir glauben an dich Roger
22.06.2009 | 01:14
kleine korrektur:

sampras hat nicht 6 x wimbledon gewonnen, sondern 7 x.
1993-95 und 96 - 2000
21.06.2009 | 21:00
roger wünsche dir auch viel glück auf dass deine siegesserie anhält und duder beste spieler der geschichte wirst !!!!!!! weiter so roger go roger go u schaffst das ! alles gute

glg
21.06.2009 | 20:45
Viel Glück für das Turnier.
Du kannst es schaffen.
21.06.2009 | 15:31
Hallo Roger,

ich wünsche Dir viel Glück für Wimbledon! Natürlich auch für Mirka und Euer Baby!!!
Du bist der Beste Tennisspieler aller Zeiten!!!!

Herzliche Grüsse

Rollifan Kerstin
21.06.2009 | 12:32
Ich freue mich so enorm auf dieses turnier, es ist mein lieblingsturnier, sicherlich auch weil du hier so gut bist:)

ich weiss das du gewinnen wirst, wer soll dich nach dem FO triumph schon bezwingen können?

GO ROG du holst titel und nummer 1 zurück
21.06.2009 | 11:24
Hallöle Rog,

viel Erfolg für dich in Wimbledon. Freue mich schon jetzt, darauf, wie du uns alle mit deinem Wahnsinnstennis mal wieder verzaubern wirst.

Mein Tipp: Heute in 14 Tagen sehen wir das Finale Federer vs. Murray. Und dann zeigst du Andy ma
20.06.2009 | 22:43
... bisheriger rekord von pete sampras liegt bei 7 titeln...
gruess us züri
diego