• Mitglieder:
    347'491
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Eilzugstempo in Runde 3

24.06.2009 | Tennis

Roger bekundete in der heutigen Partie gegen Guillermo Garcia-Lopez in Wimbledon keinerlei Mühe. Nach nur 89 Minuten ging er als Sieger mit 6-2, 6-2, 6-4 vom Platz.

 

"Die Gegner werden schwieriger und schwieriger. Ich spiele im Moment super und hoffe, das es anhält," sagte er heute.

 

Unser Champ dominierte die dritte Begegnung mit dem Spanier ebenso deutlich wie die zwei vorhergehenden. Er spielte souverän, schlug ausgezeichnet auf und schaffte in regelmässigen Abständen fünf Breaks. Bei seinem ersten Aufschlag verlor er insgesamt lediglich drei Punkte!

 

Das nächste Spiel steht nun am Freitag bevor, sein Gegner ist dabei der der Deutsche Philipp Kohlschreiber, gegen den er in drei Duellen noch nie verloren hat.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
26.06.2009 | 12:12
Hay Roger du packst es, dass weiß ich, weil du einfach der Beste der Welt bist ;)
du gewinnst, weil du was ganz besonderes bis :) dein Miles
26.06.2009 | 10:35
Mach weiter so Champ.
Der Fed-ex rollt unaufhaltsam in Richtung Ziel.
C'mon Roger hau rein
26.06.2009 | 09:23
Yes sir
als nechsts de kohli :-)
26.06.2009 | 08:15
Hallo Roger

habe dein Interview in der Schweizer-Familie Augabe NR. 26 Juni 2009 gelesen.
Dass du ein grossartiger Sportler bist wissen wir eh schon alle, aber deine Aussagen in der benannten Zeitschrift, zeigen wie volksnah und wie bescheiden du bist
26.06.2009 | 00:22
COME ON KING !!!!!
25.06.2009 | 21:43
heii roger

ich möchte mich für meine Vorurteile ENTSCHULDIGEN die ich in deiner "krise" gemacht habe.

Du bist der beste und bleibst es auch immer

ich wünsch dir alles beste du verdienst es am meisten von allen.!!


Liebe grüsse aus langenthal
25.06.2009 | 20:00
Spielplan Freitag ist raus!

Roger morgen um 13h Ortszeit (also 14h in schweiz und Deutschland) gegen Kohlschreiber!!
25.06.2009 | 14:41
Hallo Roger
Gut gemacht, Kraft gespart, einfach nur weiter so! Auf zur nächsten Runde gegen Kohli (Achtung ein guter Spieler und ein grosser Kämpfer!) Viel Glück und alles Gute Astrid
25.06.2009 | 11:20
Glückwunsch, viel Spaß gegen Kohli.

Die beinahe abgötterische Haltung ekelt mich hier aber schon an. Leute, das hier ist Sport. Euer Seelenheil findet ihr beim Gesalbten des Herrn :).

Roger: Bitte schalt doch diese Kommentarfunktion ab ;)
25.06.2009 | 11:12
Lieber Roger,


der ganze Ungarn ist bei dir.Wir drücken dir.Mach so weiter und dann du bist der beste.

Viele Grüße aus Ungarn!
Gergo
Page 1 | 4