• Mitglieder:
    348'268
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in Basel geehrt

17.07.2009 | Off Court

Gestern wurde Roger in seiner Heimatstadt zum «Ehrenspalebärglemer» ernannt. Dieser Titel wird Persönlichkeiten verliehen, welche Ausserordentliches für

die Stadt Basel geleistet haben. Unser Champion enthüllte mitten in der historischen Altstadt von Basel eine Messingplatte mit seinem Namen, welche wie auf dem «Walk of Fame» in Hollywood im Boden eingelassen ist. 200 bis 300 Fans freuten sich mit Roger über die Zeremonie.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
07.08.2009 | 13:20
Was für eine Ehre Roger!
25.07.2009 | 21:27
die schweiz kann sehr stolz sein eine so nette persönlichkeit mit so viel talent und bescheidenheit zu haben. viel glück für seine ganze familie.
und gratulation an frau mirka und die zwilinge.
24.07.2009 | 16:03
Gratulation Roger! Jetzt kann sich jeder an dich erinern.
23.07.2009 | 13:21
Michael Jackson - King Of The Pop
Roger Federer - King Of The Tennis
:-)))
Diese Leistung ist fantastisch, überirdisch. Das ist ein "Ausserirdische-Leistung". 15 GS-Titel!! Woooh!
22.07.2009 | 17:50
Ich hoffe Du spielst auch heur wieder Dein Heimturnier. Vielleicht kann ich dann einmal Dein Spiel im Original bewundern. Werde mir dann Basel ansehen und natürlich die Messingplatte. Gratuliere Dir zu dieser Ehrung. Du hast es allemal verdient.
20.07.2009 | 20:36
Herzliche Gratulation Roger!
Ich freue mich riesig, dass du gewonnen hast.
20.07.2009 | 17:09
Hallo Roger,

meine allerherzlichste Gratulation zur Ehrung. Du hast es wirklich verdient! Du bist der Beste!

Dein grosser Rollifan

Kerstin
19.07.2009 | 22:21
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist ein großer Sportler. Kann es kaum erwarten déine Platte zu sehen.
19.07.2009 | 19:52
Ich würde es gerne sehen! Gratulation zur Ehrung und ich hoffe, dass dein Baby wie du sein wird.. Es ist schwer zu glauben, dass ein Mensch wie du wieder geboren werden wird.. Habe ich ein Satzfehler gemacht?=D
19.07.2009 | 16:49
Hallo Roger
Herzliche Gratulation!!! Als Baslerin freut mich das natürlich um so mehr. Nur schade, dass ich es nicht rechtzeitig erfahren habe sonst wäre ich wohl auch unter den Zuschauern zu finden gewesen..;-).
Freue mich schon wieder darauf dich spie
Page 1 | 3