• Mitglieder:
    346'083
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in Basel geehrt

17.07.2009 | Off Court

Gestern wurde Roger in seiner Heimatstadt zum «Ehrenspalebärglemer» ernannt. Dieser Titel wird Persönlichkeiten verliehen, welche Ausserordentliches für

die Stadt Basel geleistet haben. Unser Champion enthüllte mitten in der historischen Altstadt von Basel eine Messingplatte mit seinem Namen, welche wie auf dem «Walk of Fame» in Hollywood im Boden eingelassen ist. 200 bis 300 Fans freuten sich mit Roger über die Zeremonie.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
19.07.2009 | 11:38
Ein Grund, mal nach Basel zu fahren!
Herzlichen Glückwunsch!
18.07.2009 | 19:12
PROFICIAT LIEVE ROGER
DE STAD BASEL EERT U MET EEN EREPLAAT
TERECHT
BASEL EN ZOVELEN ZIJ TERECHT TROTS OP U.

HET ALLERBESTE GEWENST.
18.07.2009 | 16:43
Super Roger!!!!

ich hoffe dir bald spielen zu sehen, dies wird ein interesantes Teil des Jahres sein, mit allen Sache du geschäft hast, in diesem Jahrhalb....

als immer, alles Glück Champion!!!

Alejo
18.07.2009 | 14:33
Mann kann nur sagen... Danke Roger und Kongratulation.. Du bist einfach der Beste .. OHH wie ist das Schön ..Oh..wie ... So was hat mann nicht gesehen ..Oh wie ist das schön.!!!..
In Spanisch.
Oh.. que lindo es eso .. Oh que lindo..algo asy nunca se ha
18.07.2009 | 11:36
Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich eine tolle Anerkennung!
18.07.2009 | 11:20
Sehr geehrter Herr Federer,

Auch ich gratuliere Ihnen herzlich zur Ernennung zum "Ehrespalebärglemer" und freue mich darüber, dass ich den öffentlichen Teil dieser Ehrung als Mitglied von fans4roger. vor dem Hotel Basel am Spalenberg live mit erleben k
18.07.2009 | 11:00
Herzliche Gratulation......Ich freue mich darauf......Du bist der beste...the king of tennis.....the living legend....eas kann man noch da zu sagen....just peRFect=Roger Federer.....viel Glück für weiter.....:))))
18.07.2009 | 08:04
Great News Roger !
You deserve every bit of that Title !
Wishing you all the best for Montreal, Cincinnati & the US Open (it would be great to see you win a Master 1000 before the Open) !
All the best to Mirka & Baby Federer !
;D
18.07.2009 | 07:42
What an honour!!! Please don't change your self. You are a very nice person.
18.07.2009 | 04:54
sambo:

Will den Ruf von Architekten, Filmproduzenten und Kunstmäzenen etc. nicht schmälern, doch denke ich, dass es eher umgekehrt ist: sie sind einbalsamiert in der Grösse von Roger Federer.

Ihre Namen sind in der Welt (leider) nie so bekannt wie
Page 2 | 3