• Mitglieder:
    347'914
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger stolzer Vater von Zwillingstöchtern!

24.07.2009 | Off Court

Roger Federer, 15-facher Grand Slam Sieger und Weltnummer eins des Herren-Tennis, ist stolzer Vater von Zwillingstöchtern

 

Roger Federer und seine Frau Mirka geben stolz die Geburt von Zwillingen bekannt. Die beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose kamen in der Nacht vom Donnerstag, den 23. Juli, in der Schweiz zur Welt. "Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben. Mirka, Myla und Charlene sind alle gesund und es geht ihnen ausgezeichnet."

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 63
31.01.2010 | 14:05
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Wir haben mit Begeisterung dem spannenden Match zugesehen.
16.08.2009 | 11:02
Sehr geehrte Frau Mirka
Sehr geehrter Roger!

Hiermit möchte ich Ihnen vom ganzen Herzen bezüglich Ihrer neugeborenen Zwillinge, meine Glückwünsche aussprechen.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Glück und Gottes Segen Ihr Leben lang.

Liebe Grüße aus
14.08.2009 | 20:23
Herzlichen Glückwunsch Roger!!!
Ich wünsche euch allen alles Gute im weiteren Leben!
14.08.2009 | 13:59
Herzliche Glückwunsche für Dich und Deine Frau und die beiden Töchterchen.
13.08.2009 | 19:52
Hallo Mirka Hallo Roger

Ich gratuliere Euch zu Eurem süssen Nachwuchs.
12.08.2009 | 22:21
Herzlichen Glückwunsch für deine Zwillinge Roger!
11.08.2009 | 11:40
Lieber Roger und Familie
Auch wir haben eineiige Zwillinge (Töchter), die jetzt 36 Jahre alt sind. Es ist etwas ganz besonderes, auch heute noch. Im Gegensatz zu heute, haben wir es erst 2 Tage vor der Geburt erfahren. Sie waren aber so lieb und haben es
10.08.2009 | 13:51
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillinge. das ist etwas ganz besonderes - ich habe selbst Zwillinge (2 1/2J.) und spiele seit 26 Jahren Tennis. Ich wünsche Euch viele gute Nerven und viel Spaß mit den beiden.
Liebe Grüße Yvi
10.08.2009 | 12:06
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen. Ich habe selbst eine Zwillingsschwester, und bin sehr froh darüber. Roger Dir alles Gute für die nächsten Turniere!!
08.08.2009 | 20:01
Das sind ja super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch auf von mir : )
Page 1 | 63