• Mitglieder:
    348'241
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger stolzer Vater von Zwillingstöchtern!

24.07.2009 | Off Court

Roger Federer, 15-facher Grand Slam Sieger und Weltnummer eins des Herren-Tennis, ist stolzer Vater von Zwillingstöchtern

 

Roger Federer und seine Frau Mirka geben stolz die Geburt von Zwillingen bekannt. Die beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose kamen in der Nacht vom Donnerstag, den 23. Juli, in der Schweiz zur Welt. "Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben. Mirka, Myla und Charlene sind alle gesund und es geht ihnen ausgezeichnet."

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2009 | 11:31
wir freuen uns mit Euch und wünschen weiterhin alles Gute für Euch und die süssen Mädchen
07.08.2009 | 15:59
Danke für das süsse Foto - der Opa hat das richtig gut gemacht.Für die Zukunft wünsch ich euch vieren nur das Allerbeste und viel Glück in Montreal.
07.08.2009 | 15:35
Danke für das Foto - soooooo süüüüüüss! Ich finde es schön, dass Du das Bild nicht an eine Zeitschrift verkauft hast und auch sonst Dein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushältst. Ganz viel Freude an den kleinen Schätzelis und viele glückliche Stund
07.08.2009 | 13:21
Tolle Nachrichten!
07.08.2009 | 13:03
Heinz Kappel
Ich möchte Euch zu Allem gratulieren. Wie Ihr mit den Medien umgeht ist wie Ihr Tennis - absolute Weltklasse. Liebe Grüsse aus dem Solothurner Gäu.
07.08.2009 | 13:01
liebe mirka und roger
vielen vielen dank für die süssen fotos von charlene und myla. einfach wunderbar. danke dem opa robert federer für das fotografieren.viel glück für montreal roger
06.08.2009 | 13:11
Hallo Ihr 4,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Gut zu wissen, dass Ihr alle gesund seit. Schöne Zeit als Familie wünschen Euch Diana und Familie
06.08.2009 | 10:49
Liebe Roger, Ihne und dr Mirka gratulier ich vo Härze für die beide Maiteli Charlene und Myla und wünsch Euch Vier alles alles Gueti und Gottes Säge!
Ruth Jauslin, Bolligen
04.08.2009 | 20:25
Alles Liebe und Gute zu den Zwillingen. Herzliche Gratulation.( Habe auch Zwillingsschwestern)
Sally Gygax und Familie
03.08.2009 | 22:15
wann komm ein Foto von der neuen Familie ?