• Mitglieder:
    347'925
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger stolzer Vater von Zwillingstöchtern!

24.07.2009 | Off Court

Roger Federer, 15-facher Grand Slam Sieger und Weltnummer eins des Herren-Tennis, ist stolzer Vater von Zwillingstöchtern

 

Roger Federer und seine Frau Mirka geben stolz die Geburt von Zwillingen bekannt. Die beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose kamen in der Nacht vom Donnerstag, den 23. Juli, in der Schweiz zur Welt. "Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben. Mirka, Myla und Charlene sind alle gesund und es geht ihnen ausgezeichnet."

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
03.08.2009 | 20:48
Hallo Familie Federer!

Sorry, war auf Urlaub, daher erst jetzt meine BESTEN GLÜCKWÜNSCHE zu Euren Zwillingen!!!!
Ich wünsche Euch nur das allerbeste für die kleinen Mädels!!!

Liebe Grüße!

Martina
03.08.2009 | 20:04
Dear Roger,
I wish you all the best for you and your new family...congratulations for the twins!!!
03.08.2009 | 14:15
Lieber Roger, liebe Mirka

Viel Spass mit euren Zwillingstöchtern. Es ist schön ein Zwilling zu sein, ich weiss das aus eigener Erfahrung. Sie werden euch auf Trab halten. Viel Glück aber auch weiter beim Tennis

Beppy
03.08.2009 | 13:30
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für die ganze Familie!
Silvana aus dem TI
03.08.2009 | 10:42
Guten Tag Herr Federer

Jetzt haben Sie mich bereits eingeholt. Ich (zweifacher Familienvater) gratuliere Ihnen und natürlich Ihrer Frau ganz herzlich zu Ihren Zwillingen. Freuen Sie sich auf die Zeit, die Ihnen viel Neues und Aufregendes bringen wird!
02.08.2009 | 21:28
Liebe Familie Federer
Zur Geburt eurer Töchter gratuliere ich euch ganz herzlich. Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste und viel Spass und viele schöne Stunden mit euren beiden Töchtern! Liebe Grüsse Alexandra_1984
02.08.2009 | 16:53
Hallo Roger und Mirka
Herzliche Gratulation zur Geburt eurer Töchter
Charlene Riva und Myla Rose,das war wircklich
eine tolle nachricht das Ihr Zwillingstöchter
bekommen habt.Ich wünsche euch alles gute
für die Zukunft,viel gesundheit und viel freude
02.08.2009 | 14:20
Liebe Frau Mirka Federer,
ich freue mich sehr, dass Sie zwei Mädchen zur Welt gebracht haben. Und - bleiben Sie so bescheiden sympathisch, Männer wie Roger brauchen solche wunderbaren Frauen wie Sie herzlich alles Gute
01.08.2009 | 10:55
Liebe Eltern Federer,

zu den beiden Mädchen Myla und Charlene möchte ich Euch ganz ganz herzlich gratulieren!

Gute Erholung , alles Gute Euch vier....
Ammar
31.07.2009 | 22:05
hallo familie federer

herzlichen glückwunsch.
( ich glaube der fanclub von roger hatte eine vorahnung , darum der name fans 4 roger )

liebe grüsse