• Mitglieder:
    347'927
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger stolzer Vater von Zwillingstöchtern!

24.07.2009 | Off Court

Roger Federer, 15-facher Grand Slam Sieger und Weltnummer eins des Herren-Tennis, ist stolzer Vater von Zwillingstöchtern

 

Roger Federer und seine Frau Mirka geben stolz die Geburt von Zwillingen bekannt. Die beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose kamen in der Nacht vom Donnerstag, den 23. Juli, in der Schweiz zur Welt. "Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben. Mirka, Myla und Charlene sind alle gesund und es geht ihnen ausgezeichnet."

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
31.07.2009 | 14:53
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
Ich freu mich für Euch, und bei Zwillingen gleich doppelt!
Ich hoffe die erste Woche ist gut verlaufen und die drei Hauptdarsteller sind wohlauf.
take care
30.07.2009 | 13:22
Hi ihr Lieben,

ich wünsch euch alles, alles Gute und Gottes Segen für die Zukunf mit euren sicherlich hübschen Töchtern. :)
Viel Kraft, Weisheit und Liebe.

Sicher rutscht der Tennissport jetzt etwas in den Hintergrund, deshalb wünsch ich Dir, mein
30.07.2009 | 13:21
Hi ihr Lieben,

ich wünsch euch alles, alles Gute und Gottes Segen für die Zukunf mit euren sicherlich hübschen Töchtern. :)
Viel Kraft, Weisheit und Liebe.

Sicher rutscht der Tennissport jetzt etwas in den Hintergrund, deshalb wünsch ich Dir, mein
30.07.2009 | 12:26
30.07.2009 | 10:41
Liebe Mirka! Lieber Roger!

Gratuliere Euch zum Kinderglück.
Wichtig ist, dass beide Kinder gesund sind. Alles andere ist nur Draufgabe.

Dir Roger noch viel Glück bei den nächsten Turnieren, vor allem bei den US Open, aber so wie Du momentan drauf b
29.07.2009 | 23:16
Roger, ich darf gratulieren! Das muss so wunderbar sein! Freut mich sehr für dich! ganz nebenbei: Das nächste Weltklassedamendoppel ist gesichert:) Alles Gute, Chris
29.07.2009 | 11:12
herzlichen glückwunsch
zum doppel-glück
vom nachbarsdorf
nuschali
29.07.2009 | 10:31
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Charlene und Myla. Ich freue mich mit Euch und wünsche alles Gute und viel Freude für den Alltag zu viert.
29.07.2009 | 08:08
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch für Euch
" 4 " Ich wünsche Euch alles Liebe, Gesundheit
und eine ruhige gemeinsame Zeit. Genießt die
Zeit und alles Gute Eure Heide