• Mitglieder:
    347'719
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger stolzer Vater von Zwillingstöchtern!

24.07.2009 | Off Court

Roger Federer, 15-facher Grand Slam Sieger und Weltnummer eins des Herren-Tennis, ist stolzer Vater von Zwillingstöchtern

 

Roger Federer und seine Frau Mirka geben stolz die Geburt von Zwillingen bekannt. Die beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose kamen in der Nacht vom Donnerstag, den 23. Juli, in der Schweiz zur Welt. "Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben. Mirka, Myla und Charlene sind alle gesund und es geht ihnen ausgezeichnet."

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
27.07.2009 | 20:10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
COME ON, LIEBE FAMILIE FEDERER !!!!!
ALLES GUTE !!!!!
27.07.2009 | 19:04
Das Glück eines Kindes beginnt,
lange bevor es geboren wurde,
im Herzen von zwei Menschen,
die einander sehr gern haben.

Lieber Roger, liebe Mirka

herzliche Gratulation zur Geburt eurer zwei Prinzesschen. Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Das Glück eines Kindes beginnt,
lange bevor es geboren wurde,
im Herzen von zwei Menschen,
die einander sehr gern haben.
Phil Bosmanns


Lieber Roger, liebe Mitka


herzliche Gratulation zur Geburt e
27.07.2009 | 18:11
Wow, Zwillingstöchter! Was für eine schöne Ueberraschung, und fast niemand hat davon gewusst. Das, lieber Roger und liebe Mirka habt Ihr super gemacht. Viel Glück und alles Gute für die ganze Familie und weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Matches. Nun
27.07.2009 | 18:00
Dear Mirka & Roger
You guys are once more a perfect team. Enjoy your little sweet girls and all the best for the future as a family. Many greetings from the other side of Zurich-Lake.
27.07.2009 | 16:26
Lieber Roger,Liebe Mirka ig gratuliere euch ou vo Herze zu eune Zwillingstöchter.Ig ha mi sehr über die Nachricht gfreut.Ig ha ou e Zwillings Schwoscht. :-))))))) Ig wünsche euch vo Herze viel Glück,Liebi u Gsundheit.Häbet Sorg zu euch es wird e schöni Zy
27.07.2009 | 15:41
Mir Gratulieret em Federer zo sim Doppel Nachwuchs Tennis Team :-) und wönsche ihm alles gueti au uf dem neue Wäg wonen secher au vordere wird, do esch das Match met em Roddik grad en Kindergeburtstag. Also Roger blib wie du bisch
27.07.2009 | 13:10
Congratulations on the birth of your twin daughters. Their names are super. May they grow up to be just as smart as their father and just as lovely as their mother. Wishing you every happiness. A fellow CH/SA citizen
27.07.2009 | 11:30
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute an die ganze Familie !

Ach so, Venus & Serena, eins ist klar jetzt, es kommt bald was besseres als ihr beiden, meine Lieben !!! :-)
Und wenn nicht zu einem reinen Federer Endspiel kommt, schick Roger die frische
27.07.2009 | 11:29
Einfach nur schön!!!!!!
Gut gemacht ihr zwei, wünsche euch allen allles Liebe viel Gesundheit und Glück glück glück!