• Mitglieder:
    347'355
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger stolzer Vater von Zwillingstöchtern!

24.07.2009 | Off Court

Roger Federer, 15-facher Grand Slam Sieger und Weltnummer eins des Herren-Tennis, ist stolzer Vater von Zwillingstöchtern

 

Roger Federer und seine Frau Mirka geben stolz die Geburt von Zwillingen bekannt. Die beiden Mädchen Charlene Riva und Myla Rose kamen in der Nacht vom Donnerstag, den 23. Juli, in der Schweiz zur Welt. "Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben. Mirka, Myla und Charlene sind alle gesund und es geht ihnen ausgezeichnet."

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
27.07.2009 | 11:12
Liebe Mirka
Lieber Roger

Allerherzlichste Gratulation zur Ankunft der Federer-Sisters.
Wir wünschen euch allen ganz viele schöne und glückliche Momente und gute Gesundheit.
Alles Liebe

Irma und Jürg
27.07.2009 | 09:51
Liebe Mirka, Lieber Roger!!

Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zu den zwei Töchtern Myla und Charlene!!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles gute

Aus Ungarn
27.07.2009 | 08:59
Liebe Mirka
Lieber Roger

Ich gratuliere Euch und wünsche Euch alles Gute.Zwillingsgeschwister? Super! Mirka und Roger, ihr seid sehr glückhaft! :-))
26.07.2009 | 23:38
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin selber auch stolze Zwillingsmutter von 2 Mädchen. Es ist Anfangs sehr stressig aber auch mit vielen schönen und speziellen Erlebnissen Verbunden. Die beiden werden schauen dass es Euch nicht langweilig wird...!
Alles Gut
26.07.2009 | 23:34
Herzlichen Glückwunsch
26.07.2009 | 23:22
ALLES ALLES LIEBE...
26.07.2009 | 22:22
Alles Gute, Roger. Freue mich schon auf die Federer Sisters.
26.07.2009 | 21:50
Wow... Herzliche Gratulation zu eurem super gehüteten Geheimnis. Ich verfolge Deine Laufbahn mit Interesse und deine Hochzeit und die Geburt deiner Zwillingstöchter, Charlene Riva und Myla Rose, haben mich sehr erfreut. Da ich ein grosser Fan von Dir bin,
26.07.2009 | 21:22
Liebe Mirka, Lieber Roger

Wir gratulieren Euch zur Geburt Eurer Töchter Myla und Charlene. Wir wünschen Euche allen Glück, Gesundheit, Liebe und Vertrauen. Geniesst Euer Familienglück in vollen Zügen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass eine Geburt
26.07.2009 | 21:06
?-lichen Glückwunsch=)
Ich wünsche euch alles alle Gute =)

liebe Grüße