• Mitglieder:
    347'354
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagswünsche

08.08.2009 | Off Court

Liebe Fans

 

Die Glückszahlen sind wieder da: Der 8.8.! Es ist toll, meinen Geburtstag zu feiern, vor allem jetzt wo wir eine grössere Familie sind und so viele Momente teilen können. Es gibt in der Tat über diese Wochen des Jahres einiges zu feiern!

 

Ich bin von all den Briefen, Karten, Geschenken und persönlichen Wünschen überwältigt, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Ich möchte euch ein riesiges Dankeschön für all eure Unterstützung aussprechen. Es ist wunderbar, so viele Botschaften aus aller Welt zu erhalten und zu sehen, was für eine enge Gemeinschaft wir über diese Jahre geworden sind.

 

Bis bald

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
10.08.2009 | 15:32
habs verschwitzt. nachträglich alles gute zum geburtstag. wünsche dir eine erfolgreiche woche in kanada. ein finale gegen nadal wäre natürlich wieder mal ein highlight.

ulrich/südtirol
10.08.2009 | 15:12
Oh!!! Wie suess dues Photos!!!
Alles alles alles Gute an euch alle!!!
Gaby
10.08.2009 | 13:26
Roger ich drücke dir beide Daumen für dein erstes Turnier als Papi in Montreal!!!Toi Toi Toi
10.08.2009 | 13:25
Roger ich drücke dir beide Daumen für dein erstes Turnier als Papi in Montreal!!!Toi Toi Toi
10.08.2009 | 11:39
hallo roger ich weiss das du schon gehabt hast aber ich wünsch dir alles gute und viel erfolg in montreal ich hoffe für dich das du viel gewinnst und heute besonders weil ich sälber auch geburtstag habe und einen gruss an die familie
10.08.2009 | 09:26
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburstag. Ich bin mir sicher, dass es en schöner Geburstag war, wenn man ihn mit senen Kindern feien kann.
09.08.2009 | 22:24
hey!
herzichen glückwunsch nachträglich zu deinem gebutstag!
wünsche dir und deiner familie alles gute für die zukunft! gruss manuel
09.08.2009 | 21:57
hi roger,
von mir natürlich auch noch alles Gute zum
Geburtstag!!!
weiterhin viel erflolg sowohl sportlich als auch in privater Hinsicht.
für mich bist du der Größte!!!
09.08.2009 | 21:50
Hey Roger es tut mir leid das ich dir erst heute gratulieren konnte aber ich hatte gestern nicht die möglichkeit ins internet zu gehen !
Ich wünsche dir alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag und noch einmal alles gute zu der geburt !
viel erfolg
09.08.2009 | 20:16
Liebe Roger
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dim Geburtstag!
Alles Gueti im neue Jahr! Bim Tennisspiele aber au bim Papi si!
Bisch de best... Gruss anja