• Mitglieder:
    347'725
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagswünsche

08.08.2009 | Off Court

Liebe Fans

 

Die Glückszahlen sind wieder da: Der 8.8.! Es ist toll, meinen Geburtstag zu feiern, vor allem jetzt wo wir eine grössere Familie sind und so viele Momente teilen können. Es gibt in der Tat über diese Wochen des Jahres einiges zu feiern!

 

Ich bin von all den Briefen, Karten, Geschenken und persönlichen Wünschen überwältigt, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Ich möchte euch ein riesiges Dankeschön für all eure Unterstützung aussprechen. Es ist wunderbar, so viele Botschaften aus aller Welt zu erhalten und zu sehen, was für eine enge Gemeinschaft wir über diese Jahre geworden sind.

 

Bis bald

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
09.08.2009 | 14:20
Alles Gute zum Geburtstag und alles Glück der Welt für dich und deine Familie :) :)

Daniel

PS: Die Babys sind sehr sehr bezaubernd :) :) :)

09.08.2009 | 14:15
?-lichen Glückwunsch nachträglich=)
09.08.2009 | 13:59
Lieber Roger, meinen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich). Ich wünsche dir und der Familie das Beste.
Grüße aus Thüringen - Deutschland
09.08.2009 | 12:11
Hoi Roger

Mir wünsche dir aues Gueti für Montreal

Liebi Grüessli
09.08.2009 | 11:58
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Roger freue mich mit dir das du bald wieder im Fernsehen zu sehen bist bei den US Open

Grüße aus Deutschland von

Felix
09.08.2009 | 11:48
Sorry Roger, dass ich so spät bin =(
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.
Achja und viel Glück in Montreal und ich hoffe es gibt ein Finale zwischen dir und Nadal, damit du ihn wegfegen kannst =)
Gruß
09.08.2009 | 11:05
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und gratuliere euch zu den süssen mädchen......lg sabine
09.08.2009 | 10:49
alles alles gute, lieber roger!feier schön mit deiner familie un schenk uns einen sieg in montreal
<33
09.08.2009 | 10:42
Herzlichen Glückwunsch zum 28.Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Du in Montreal spielst. Gut, dass alle Topspieler wieder dabei
09.08.2009 | 10:33
Lieber Roger
Herzlichen Glückwunsch zum gestrigem Geburtstag, und viel Glück beim nächsten
Spiel