• Mitglieder:
    346'012
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagswünsche

08.08.2009 | Off Court

Liebe Fans

 

Die Glückszahlen sind wieder da: Der 8.8.! Es ist toll, meinen Geburtstag zu feiern, vor allem jetzt wo wir eine grössere Familie sind und so viele Momente teilen können. Es gibt in der Tat über diese Wochen des Jahres einiges zu feiern!

 

Ich bin von all den Briefen, Karten, Geschenken und persönlichen Wünschen überwältigt, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Ich möchte euch ein riesiges Dankeschön für all eure Unterstützung aussprechen. Es ist wunderbar, so viele Botschaften aus aller Welt zu erhalten und zu sehen, was für eine enge Gemeinschaft wir über diese Jahre geworden sind.

 

Bis bald

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
09.08.2009 | 10:24
Lieber Roger,
wir freuen uns ganz toll über eure zwei "Federchen"! Es ist unglaublich was du alles fertigbringst! Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und alles Glück der Welt für deine schöne Family! uwi und giuse
09.08.2009 | 10:23
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Geburtstag, und viel Glück beim nächsten Spiel.
09.08.2009 | 10:17
Leider einen Tag zu spät, aber trotzdem noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich)
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im nächsten Lebensjahr!

Lg Kiki
09.08.2009 | 10:04
lieber roger
du steckst weiterhin voller überraschungen. du warst schon an deinem geburtstag in canada und zwar nicht alleine sondern MIT MIRKA, MYLA UND CHARLENE. viel glück beim tennis, das andere ist mit dir dabei!!
09.08.2009 | 09:07
Alles gute zum Geburtstag Roger! Und Viel Glück für Montreal.
09.08.2009 | 02:07
Hallo Roger,

nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und nur das Beste für das kommende Lebensjahr! Ich wünsche dir, dass du die neue Rolle als Vater deiner beiden Töchter gut meisterst, und natürlich viel Erfolg beim Turnier in Montre
09.08.2009 | 01:05
Alles Gute zum Geburtstag Roger, viel Gesundheit und Erfolg für Dich und auch für Deine Familie!!!

Viele Geburtstagsgrüße
Matze
09.08.2009 | 00:00
Jetzt noch in den letzten Minuten auch alles erdenklich Gute von mir.
feier schön, genieße jetzt die Tage zusammen mit deiner Familie.
Viel Erfolg für dich in allen Bereichen und auf weitere Siege.

Ein Hoch auf Lieblings-Roger ! :)
08.08.2009 | 23:47
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 28 ten Geburtstag. Wir hoffen du hast schön gefeiert im Kreise deiner Lieben.
Wir freuen uns ganz besonders dass du uns Eure beiden Engelchen gezeigt hast.

Wir wünschen Dir für Montreal, für deinen Cup und die US-Open
08.08.2009 | 23:33
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit. und auch deiner Familie.
Im übrigen feiere ich heute auch Geburtstag.

dein Tom :-)