• Mitglieder:
    347'353
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagswünsche

08.08.2009 | Off Court

Liebe Fans

 

Die Glückszahlen sind wieder da: Der 8.8.! Es ist toll, meinen Geburtstag zu feiern, vor allem jetzt wo wir eine grössere Familie sind und so viele Momente teilen können. Es gibt in der Tat über diese Wochen des Jahres einiges zu feiern!

 

Ich bin von all den Briefen, Karten, Geschenken und persönlichen Wünschen überwältigt, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Ich möchte euch ein riesiges Dankeschön für all eure Unterstützung aussprechen. Es ist wunderbar, so viele Botschaften aus aller Welt zu erhalten und zu sehen, was für eine enge Gemeinschaft wir über diese Jahre geworden sind.

 

Bis bald

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2009 | 22:08
Hallo Roger, alles gute zum Geburtstag


wojtek
08.08.2009 | 21:44
Alles Gute zum Geburtstag und geniesse dein Leben mit deiner Familie. Weiterhin viel Glück.
08.08.2009 | 21:41
hallo Roger, ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und bleib wie du bist.....Sonja
08.08.2009 | 21:24
Alles alles erdenklich Liebe Gute für dich ebenso wie für Mirka und eure Kinder.
Herzlichen Glückwunsch Roger!
08.08.2009 | 21:23
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
ich wünsche dir auch für die anstehenden turniere das nötige glück und den erwünschten erfolg!
Aber auch deiner Frau und den Zwillingen wünsche ich von Herzen alles Gute!!!
08.08.2009 | 21:21
Liebes Geburtstagskind! :)
Alles alles Liebe und Gute zum 28., vor allem viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen!
Viel Spaß, Kraft und Erfolg weiterhin beim Tennis und dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Außerdem auch noch Glückwun
08.08.2009 | 21:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Roger! Kann es kaum erwarten, dich wieder auf dem Court zu sehen! Ich bin mir sicher, dass du noch viele weitere Tourniere gewinnen wirst so dass auch Myla und Charlene mitfiebern können!

Alles Liebe und Gute
08.08.2009 | 21:08
Happy Birthday aus Wien!
Daniela Korneck
08.08.2009 | 21:02
alles alles gute rog wir lieben dich und schonmal vieeeel glück für die nächsten tuniere ??
08.08.2009 | 21:00
Hallo Roger
Zum Geburtstag wünsche ich Dir (und auch Dir als stolzer Vater einer so tollen Familie) ganz herzlich alles Gute; zum Auftakt in Montreal gutes Gelingen!
Liebe Grüsse Nicole