• Mitglieder:
    347'025
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Achtelfinale

12.08.2009 | Tennis

Roger ist nach fünf Wochen Pause erfolgreich auf die ATP-Tour zurückgekehrt. Er besiegte nach einem Freilos in der ersten Runde Frederic Niemeyer am Rogers Cup in Montreal 7-6(3), 6-4 und steht somit bereits im Achtelfinale.

 

"Ich bin mit meinem Spiel sehr zufrieden. Ich reagierte in diesem ersten Spiel nach der Pause gut," sagte Roger. Die erste Begegnung der beiden war stark umkämpft. Der Kanadier konnte das Nivau gut halten; Roger schaffte dann erst im Tie-break die Entscheidung. In der Mitte des zweiten Satzes gelang Roger dann der Durchbruch und schliesslich nach 86 Minuten der Sieg.

 

Als nächstes trifft Roger entweder auf Stanislas Wawrinka (ATP 22) oder «Lucky Loser» Andrej Golubew aus Kasachstan (ATP 66).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
13.08.2009 | 09:51
ich finde es schade dass roger so früh schon gegen stan spielen muss, einer muss gehen von beiden.
viel glück heute nacht
13.08.2009 | 00:16
Hi Roger,

Glückwunsch zum Sieg und zum Einzug ins Achtelfinale. Ich wünsch Dir für das Match gegen Stanislas viel Erfolg!!!

Viele Grüße
Matze
12.08.2009 | 21:59
Hallo Roger, gut dass du diese Runde gut überstanden hast. Aber dass du eventuell schon wieder gegen Stan antreten sollst, darüber bin ich nicht so glücklich, da dann wieder ein Schweizer auf der Strecke bleibt. Ich würde dich und Stan mal im Endspiel seh
12.08.2009 | 21:33
Hallo Schneewitchen. Ein englischer Fan hat mir geraten mich für 129 USD pro Jahr bei
tennisTV.com einzuschreiben. Dies hab ich nun auch getan und habe soeben den Match Monfils/Ferrero verfolgt. Natürlich ist dies weniger gute Qualität als am Fernseher
12.08.2009 | 20:05
Bravo Roger,

mach weiter so ich drücke dir die daumen
12.08.2009 | 19:31
Super Roger! Weiter sooooooooooooooooooooooooooooo!!!
12.08.2009 | 17:57
Super Start!! :)
Ein schweizer Duell wäre natürlich auch einmal wieder amüsant ;) aber so oder so - viel Glück im Achtelfinale!!
12.08.2009 | 17:42
rodgfan2
*******
guten abend. wär schön wenn das jemand wüsste, ich blieb gestern abend bis 1 uhr wach. ich dachte entweder sf2 oder sfinfo werden es übertragen. war auch enttäuscht. hoffe dass roger nicht schon so früh wieder gegen stan spielen muss.
12.08.2009 | 15:54
LIEBER ROGER, RECHT HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM ERSTEN SIEG ALS PAPA ! UEBRIGENS : WEISS JEMAND WO MAN DIE MATCHS SEHEN KANN? Vielen Dank.
12.08.2009 | 14:41
Hallo Roger
Gratulation zum 1. Sieg als Papi. War nicht ganz einfach, aber das wird sicher noch besser.
Page 1 | 2