• Mitglieder:
    347'633
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gewinnt Schweizer Duell

14.08.2009 | Tennis

Roger hat am Rogers Cup in Montreal die Viertelfinals erreicht. Mit seinem 21. Sieg in Serie siegte er mit 6-3, 7-6(5) gegen Landsmann Stanislas Wawrinka.

 

"Es war ein schwieriges Spiel, du weisst nie genau was passiert, bevor es vorbei ist," sagte Roger. "Stand schlug wirklich gut auf. Wir spielten auf hohem Niveau."

 

Roger kam im ersten Satz mit einem einziges Break durch, im Zweiten nahmen sich die beiden Davis Cup Teamkollegen gegenseitig je einmal den Service ab, bevor Roger im Tie-Break dann mit einem perfekten Lauf davonzog.

 

Mit seinem Sieg führte Roger das Feld in ein Novum: Es ist das erste Mal seit Beginn des ATP Rankings in 1973, dass die besten acht Spieler an demselben ATP Turnier die Viertelfinals erreichen!

 

Als nächstes trifft Roger auf Jo-Wilfried Tsonga aus Frankreich.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
14.08.2009 | 23:26
Hallo Roger !
It is good to see you reach QF again in Rogers Cup. Your match against Tsonga was a bit "nail bitting" : you had the double break in the third set and a mini break in the third set tie-break and we all thought "Tsonga's done" but you did no
14.08.2009 | 20:15
Super roger :) mach weiter so :) GO ROGER GO GO GO !! lg Max ;)
14.08.2009 | 17:14
herzlieche glückwunsch zue dem sieg hoffentlich gwünsch du die meischterschaft
Frag? het de Roger`s cup öpis met der ztue
14.08.2009 | 16:21
hy feriengast
entweder ab morgen im eurosport und auf sf2 oder sfinfo, oder auf www.fromsport.com
alles gute in deutschland
14.08.2009 | 15:03
Hallo Roger
Gratulation, war ein gutes Match. Der Unterschied war auch diesmal deine Konstanz, weiter so, es ist schön dich spielen zu sehen! Alles Gute für die nächste Runde. Grüsse Astrid
14.08.2009 | 13:53
Hallo Roger!

Ich freue mich, dass du wieder in gutem Form bist, nach diesem schwierigeren Zeiten. Ich gratuliere dich zum Sieg, und weiter so : )

Ich bin gerade in Deutschland, weisst jemand, an welcher Kanal kann man die Spiele anschauen? Weil ich
14.08.2009 | 13:08
Hallo Roger,,, Ich gratuliere dir zum Sieg...es war super zu zuschauen wie du spielst..Du hast sehr gut gespielt und den Sieg werdient...ich wünsche dir viel Glück gegen Tsonga....Liebe Grüße von Azra
14.08.2009 | 10:43
Lieber Roger
Ja, das war ein rassiger Match.Am liebsten waere es mir gewesen wenn beide von Euch einen Sieg davon tragen koenten wie bei der Goldmedalie,Stan hat wirklich auch sehr gut gepiehlt,aber wie es so ist einer musste eben verlieren .Nun wuensc
14.08.2009 | 10:38
so wirds gemacht rog, klasse gespielt !
du bist in bestechender form, weiter so :)
14.08.2009 | 10:14
Congratulations on your victory Roger !
Viel Glück for your next match against Tsonga who is a really good player. Be careful, he can be tough at times !
All the best and Viel Spass !
:D
Page 1 | 2