• Mitglieder:
    347'945
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger verliert gegen Tsonga

15.08.2009 | Tennis

Roger ist dem Franzosen Jo-Wilfried Tsonga in den Viertelfinals der ATP Montreal Masters mit 7-6 (5), 1-6, 7-6 (3) unterlegen.

 

Unser Champ zeigte Schwächen im ersten Satz, den Tsonga im Tie-Break für sich entschied. Im zweiten Satz dominierte Roger wieder klar und lag schon nach kurzer Zeit 0:3 in Führung.

 

Roger führte 5:1 im entscheidenden Satz, bis er beim Stand von 5:3 einen Break hinnehmen musste. Das Aufschlagspiel des Franzosen machte unserem Champ Mühe. Obwohl Tsonga drei Matchbälle vergab konnte er den Tie-break im dritten Satz für sich entscheiden.

 

Das ist das erste Match, das Roger nach 22 aufeinanderfolgenden Siegen verliert.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
19.08.2009 | 15:30
The twins in Switzerland !!! Let dad play his tennis !!!
19.08.2009 | 11:09
Grüezi Roger
Ja stolpern kann man schon mal, so lange man nicht ständig auf die Nase fällt. Zum Glück habe ich nach der 5 : 1 Führung nicht auf deinen Sieg gewettet, wäre in die Hosen gegangen, würde mich interessieren wo Deine Gedanken im 3 Satz waren.
18.08.2009 | 00:10
WIR LIEBEN DICH ROGER !!!!

Grüße aus Norddeutschland
17.08.2009 | 22:54
sali roger
i gseh immr no liebr di verliere als im momänt unsre FCeeBee.Das geschtr in ziiri hett mr gar nid gfalle , lueg doch mol widr bi de spiilr in dr garderobe ine und sagene mol was sache isch . Suscht gsehni meh als schwarz die Saison.
Alles gue
17.08.2009 | 16:43
Hab das Match selbverständlich im Live Stream mitverfolgt! Hab gezittert und gebangt. Jedesmal wieder die Daumen gedrückt und gesagt: " Auf Roger mach das Ding zu!" Aber so ist Tennis. Bevor nicht der letzte Punkt gespielt ist kann alles passieren. Glaube
17.08.2009 | 12:39
Roger mach dir keine Sorgen!!!
Du bist immer noch der beste!!
Und verlieren gehört genauso wies gewinnen dazu!!!
Ich werde immer an dich glauben!!!
Und die US Open werden deine US Open sein....

love you...
be cool
17.08.2009 | 10:53
Hallo Roger!

Du kennst sicher das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall. Genau dies war bei diesem Spiel der Fall. Dass Du besser als Tsonga bist und ihn normal immer schlagen wirst, ist klar. Aber Du warst dieses Mal ein bisschen überheblich (hab bei
16.08.2009 | 23:49
ROGER IST GENAUSO "NUR" EIN MENSCH!!!

Gerade das verlieren macht einen wieder menschlich - DOCH ROGER DU BIST UND BLEIBST DER BESTE TENNISSPIELER ALLER ZEITEN!!!!

FREUE MICH SCHON RIESIG AUF DIE US OPEN - HOPP HOPP ROGER!!!

DANKE - LG Thomas P.
16.08.2009 | 21:51
Halb so schlimm! Auch der Champ D A R F verlieren! Das zeigt eben wieder einmal, dass auch der King of Tennis schlechte Tage haben D A R F - wir stehen alle hinter dir! Bestimmt hast du jetzt Energie gespart für Myla und Charlene und natürlich für das ko
16.08.2009 | 19:53
Abhacken und vergessen!
Solche Spiele können halt auch dem weltbesten Spieler passieren. Was soll's?

Page 1 | 3