• Mitglieder:
    347'431
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger kämpft sich durch

20.08.2009 | Tennis

Roger zeigte heute zu Beginn Mühe, konnte aber mit einem  3-6, 6-3, 6-4 Sieg gegen David Ferrer ins Viertelfinal des Masters-1000 in Cincinnati einziehen.

 

"Der heutige Sieg war perfekt," sagte Roger. "Er gibt mir die Gelegenheit, ein weiteres Match zu spielen. Ich bin eine Runde weiter und kann mich dabei normalerweise steigern."

 

Den ersten Satz musste Roger klar abgeben, im zweiten konnte er die Zahl der eigenen Fehler klar senken und schaffte den Satzausgleich. Im Entscheidungssatz holte er sich zum Schluss das Break zum 5-4 und darauf das abschliessende Aufschlagsspiel zu null.

 

In der nächsten Runde trifft unser Champ entweder auf Lleyton Hewitt oder Sam Querrey.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
21.08.2009 | 22:06
hai Roger,
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.
Daumen drücken !!!!!!!!!!!!!!
Hannelore
21.08.2009 | 22:05
Das war aber mega-cool, jetzt hast du den Turbo aber gezündet im Match gegen Hewitt. Herzliche Gratulation , bitte, bitte mach weiter so!! Herzlichst M.Heusser
21.08.2009 | 17:40
Suuuuper! Nun gilt es Hewitt zu schlagen. Der wird nichts schenken aber ich habe keinerlei Bedenken! Denn es gilt ja in der nächsten Runde der Tenniswelt zu zeigen, dass Andy Murray sich zwar nach der 1 ausstrecken will aber immer noch ein Gigant im Weg s
21.08.2009 | 14:54
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über Ferrer!

Spannend, aber geschafft.

Alles Gute für heute gegen Hewitt.

Liebe Grüße!

Martina

an AEJ: super netter Beitrag!
21.08.2009 | 12:19
Kaum zu glauben, daß Roger das noch gewonnen hat! Aber super gekämpft.
Hat mich irgendwie an das Djokovic-Match in Miami erinnert...
21.08.2009 | 10:14
Hallo Roger !
Congratulations on your Victory over Ferrer, that was a tough match !
I was surprised by your number of unforced errors (17 in the first set) but happy that you diminished them in the 2nd and 3rd sets. I also liked the fact that your serve
21.08.2009 | 09:49
Glückwunsch Roger zum Einzug ins Viertelfinale! Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deiner Familie in Cincinnati!!!

Schöne Grüße
Matze
21.08.2009 | 08:39
Hallo Roger, das war mal wieder ganz super....also für uns heisst es weiter Daumen drücken. Viel Glück beim weiterspielen. Herzlichst M.Heusser
21.08.2009 | 08:29
Yeah!
Nicht in Top-Form, aber trotzdem das Spiel gegen einen starken Gegner gewonnen. Das war toll und zeigt, dass Du wieder der Alte bist.
Ärgerlich ist für mich nur Ferrer, denn der hat vorige Woche gegen Nadal sang- und klanglos mit Knieschmerzen w.o
21.08.2009 | 08:25
Dichtung und Wahrheit...
"Hi Mirka, Darling, hallo ihr zwei Süssen, seid ihr auch brav gewesen?! Ah, Roger, Schatz, da bist du endlich, bist spät dran, wir wollten doch noch was unternehmen, wie wars auf der Arbeit? Ach, der Typ hat heute echt genervt, i
Page 1 | 2