• Mitglieder:
    347'718
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger vor drittem Titel in Cincinnati

22.08.2009 | Tennis

Roger hat mit einem 6-2, 7-6(8) Sieg gegen Andy Murray seine Serie von Niederlagen gegen den Schotten in aller Klarheit beendet.

 

Unser Champ dominierte den ersten Satz perfekt. Er nahm seinem Gegner zwei Mal den Aufschlag ab und hätte beinahe noch ein drittes angehängt, hätte Murray nicht drei Breakbälle abgewehrt. Den ersten Durchgang schloss Roger mit einer erfolgreichen Challenge auf der rechten Seitenlinie ab. Murray war in keinem der Sätze in Führung, blieb aber im zweiten Satz immer bis auf ein Game dran und erzwang schlussendlich das Tie-break.

 

Im Finale der Generalprobe für die US Open trifft Roger auf den Gewinner der Partie zwischen Rafael Nadal und Novak Djokovic.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
23.08.2009 | 22:13
supper!Mach weiter so...
Gruss akuarillo
23.08.2009 | 20:39
Du hast den Titel! Glückwunsch! und weiter so bei den US Open!
23.08.2009 | 20:20
CONGRATS ROG FOR THE TITLE!!!

Y O U ARE THE BEST TENNIS PLAYER FOR EVER!!! THERE WILL BE NEVER NO BETTER ONE!!

THANK YOU ROGER - YOU ARE ONE OF MY LIGHTS IN MY LIFE!!!!

CYA - GANZ LIEBE GRÜSSE THOMAS P.
23.08.2009 | 20:17
Großartig, Superman. Gratuliere zum Sieg über
Djoko.
23.08.2009 | 17:06
Hallo Roger
Von wegen "Angstgegner"... Das war ganz toll, wie du Andy Murray gar nicht ins Spiel kommen liessest. Für heute Abend viel Glück und ich freue mich auf diese Fernsehstunden, bin sicher, dass du als Sieger vom Platz gehst.
23.08.2009 | 15:31
lieber roger

ich drücke dir für heute abend ganz fest die daumen gegen djokovic. du wirst gewinnen und siegen in cincinnati, toi toi toi
23.08.2009 | 14:51
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
Viel Glück im Finale
23.08.2009 | 14:31
Gratuliere!!! Das war genial!!!
Ich wusste, dass Du ihn schlagen wirst. Er hat es noch nie mit einem topfiten Roger zu tun gehabt und hat nun gesehen, dass es noch eine andere Liga gibt! Viel Glück im Finale!
23.08.2009 | 13:46
Hallo Roger
Einfach super! Du warst so konzentriert, so bestimmend, da gibt es für niemanden etwas zu holen! Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück zum Final gegen Djoko! Du schaffst das!
23.08.2009 | 13:21
Super ...

Man sieht auch Murray ist zu besiegen .

Viel Glück gegen Djokovic.
Page 1 | 3