• Mitglieder:
    347'633
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Auslosung US Open

27.08.2009 | Tennis

Roger bestreitet sein erstes Spiel an den US Open 2009 gegen Devin Britton. Der 18-jährige Amerikaner ist 1m93 gross und belegt zur Zeit die Position 1364 der Rangliste. Danach träfe Roger auf den Deutschen Simon Greul (ATP 64) oder einen Qualifikanten. Anschliessend ständen spiele gegen Lleyton Hewitt (31), Tommy Robredo (14) oder James Blake (21), dann Robin Söderling (12) oder Nikolay Davydenko (8) auf dem Programm. Novak Djokovic (4) oder Andy Roddick (5) wären mögliche Gegner auf dem Weg in die Halbfinals.

 

Mit einem Sieg könnte Roger einmal mehr Geschichte schreiben: Er wäre der erste Spieler nach Bill Tilden in den 1920-er Jahren, der sechs Mal in Folge in Flushing Meadows siegen konnte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
12.09.2009 | 11:01
Das schaffst du Roger!
Ich glaube ganz fest das du es schaffst.
Wünsche dir viel Glück dabei.
31.08.2009 | 20:43
Hallo Roger !
Congratulations on your victory !
Viel Glück for your next match and for the rest of the Tournament !
Go for the 6th Roger ! but do not forget: one point and one match at a time !
All the Best !
:D
31.08.2009 | 16:27
HOI ROGER ! ICH WUENSCHE DIR VIEL GLUECK FUER'S US OPEN UND HOFFE, DASS DU DEINEN 16. GSTitel gewinnen wirst. Aber bleibe ganz locker und ohne Druck, denn Du hast schon soooo viel gewonnen. Sogar ich bin nun weniger nervös als vor RG und Wimbledon.
COM
31.08.2009 | 14:31
Your time is now Roger!!! Auf gehts.
31.08.2009 | 14:17
Knapp 5 Stunden, Roger. Dann geht's auf!!!

Viel Glück!! Wie immer, die Bachgraben Zwei-und Viebeiner-Crew hält Dir die Daumen. - Mach's guet.
31.08.2009 | 12:17
Gutes Gelingen bei den US Open - insbesondere Gelassenheit und Freude wünsche ich Ihnen von Herzen.
31.08.2009 | 11:46
Viel Glueck Roger,
ich wuerde mich super freuen, wenn du 6 in a row schaffen wuerdest!
Viel Erfolg, ich drueck dir die Daumen!
31.08.2009 | 11:00
Salü Roger, ich und mini Familie wünschet dir alles wo du bruchsch um dir de nechschti Titel zhole. Mer glaubed ganz fescht a dich und ich weiss du chasch da schaffe.
Mit de bescht Wünsch us em untere Aarethal
31.08.2009 | 10:55
lieber roger
ich drücke dir fest die daumen und mit mir alle deine wahren fans auf der ganzen welt. viel glück bei deinem heutigen match
31.08.2009 | 00:41
Viel Glück wünsche ich dir bei den US Open in Flushing Meadows. Zeig es Ihnen wer der King im Tennis ist. Du bist für mich sowieso eine wahre Legende. Gib Gas und hol dir deinen 16. Grand Slam Titel nach Hause.
Dein Fan
Page 1 | 3