• Mitglieder:
    348'340
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger souverän im Viertelfinale

07.09.2009 | Tennis

Roger hat heute mit einem diskussionslosen 7-5, 6-2, 6-2 Sieg gegen Tommy Robredo am US Open die Viertelfinals erreicht!

 

Einmal mehr vermochte der Spanier zu Beginn gut mitzuhalten, konnte dann aber auf die Dauer nicht mit Rogers Spieltempo und Konstanz mithalten. Zum Ende gewann Roger 14 der letzten 18 Games und besiegelte nach gut eindreiviertel Stunden und einem finalen zu-Null-Game den Sieg.

 

Im Viertelfinal trifft unser Champ auf Robin Söderling. Gegen ihn hat Roger bereits elf Mal gespielt und dabei nur gerade einen Satz abgegeben.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
09.09.2009 | 22:53
Ciao Roger !
Viel Glück wiiterhin, Du schaffsch das, ich glaub a Dich !!!

Toi toi toi ! ! !

Sandy
09.09.2009 | 17:54
Man das wird hart Wecker auf 02:50 Uhr stellen. 03.00 Uhr live dabei sein auf eurosport.

Bin imaginär bei Dir Roger!

Viel Glück und wieder ein gutes Händchen!

Gruss Daniel!

Daniel!
09.09.2009 | 10:34
Lieber Roger

herzliche Gratulation zu diesem tollen Sieg. Es war einmal mehr einfach wunderschön zuzuschauen.

Ganz viiiiiel Spielfreude und Selbstvertrauen gegen Söderling. Ich freue mich darauf und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse Berti
09.09.2009 | 09:56
Fratulation zum einzug in Viertelfinale du hast heute wieder Gezaubert das war einfach toll zum Zuschauen. Den Söderling packs du locker

Viel Glück
08.09.2009 | 20:09
Wahnsinns Spiel! Überragend, unbeschreiblich, ohne Worte!
Supergeil Roger. Also Robredo ist ein Top 20 Spieler! Will damit nur zum Ausdruck bringen was hier eigentlich noch für ein Klassenunterschied ist. 20-5 wenig Sonne gegen Roger in der Form. 5-2 di
08.09.2009 | 18:14
Weiter so Roger ...
tolles Spiel...
08.09.2009 | 18:10
Wooooow Roger....that was great..just peRFect.....yuo played e+an excellent Match against Robredo....go on Roger..you can do it....take the 6th US open please....we are all with you...come on.........
08.09.2009 | 17:51
Ciao, meiner Ansicht nach hat Rebredo wirklich gut gespielt! - und trotzdem hast du ihm keinen Satz gegönnt : ) gut so! Grüsse
08.09.2009 | 16:35
Hallo Roger !
Congratulations on your victory and Viel Glück for your next match against Söderling !
The next match against him is going to be tough as he likes playing on hard court but I am not worried looking at the stats of your last match : 35 winn
08.09.2009 | 16:26
Lieber Roger
Also deine zwei letzten Matches waren ja wie Tag und Nacht, aber... Gratulation, du hast dich enorm gesteigert und man hat gesehen wieviel Spass du wirklich hast wenn du so super spielst! Das war perfekt, ein Leckerbissen zum zuschauen. Also
Page 1 | 3