• Mitglieder:
    347'654
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Der Montagsfinal: Roger vs. del Potro

14.09.2009 | Tennis

Roger spielt nach seinem 7-6(3), 7-5, 7-5 gegen Novak Djokovic nun heute (Montag) gegen Juan Martin del Potro um den Titel an den US Open 2009! Kein Spieler hat seit Bill Tilden in den 1920er Jahren sechs Titel in New York gewonnen und niemand hat seit dem "Grand Slam" von Rod Laver 1969 in demselben Jahr drei Titel in Serie an Grand Slam Turnieren gesammelt.

 

Djokovic hatte im Halbfinale zwar einige Chancen, die er aber nicht zu nutzen vermochte. Ein unglaublicher Punkt und die Vorbereitung zum Matchball gelang Roger, als er einen Passierball zwischen den Beinen in einen leeren Fleck des Feldes an einem verdutzten Djokovic vorbeispielte. Als Roger die Wiederholung auf TV sah, meinte er selbst "Das ist unglaublich!"

 

Im heutigen Final ist Roger deutlicher Favorit, da er gegen den Argentinier alle bisherigen sechs Partien gewonnen hat, zwei davon dieses Jahr.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
14.09.2009 | 17:56
Hi Roger
Soooo guet wie du in Final bisch cho...freue mich total für hüt zobe...
Hopp Roger
Liebe Gruess

14.09.2009 | 17:42
Viel zu krass!
14.09.2009 | 17:28
Hallo Roger

ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Sieg gestern gegen Djokovic. Du hast mich bis 01.30 Schweizer Zeit mit deinen genialen Schlägen und deinem Tennis verzückt und wachgehalten :-)
Auch heute werde ich selbverständlich wachbleiben un
14.09.2009 | 16:37
Lieber Roger

auch von mir ganz herzliche Gratulation zu disem tollen Sieg. Was für ein Match, was für Punkte. Es war schlicht und einfach genial!!! Was du uns immer wieder zeigst ist Spitzenklasse und man kann nicht genug davon sehen. Das Wachbleiben h
14.09.2009 | 16:32
Bravoooo Roger..ich weiß nicht was ich sagen soll.....das war unglaublich....was für ein Punkt.....du bist einfach die Legende.....wooooooow
14.09.2009 | 16:22
Finale, Finale, Finale....
Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück für heute Abend.... ?
14.09.2009 | 15:57
Roger man was ein Match !! was ein Vorletzer Ball !! ich kan nur deien restlichen fans hier eingenommen mir staunen udn sagen hut ab.. !! wir könne echt ALLE HIER STOLZ SEIN EIN FAN VON DIR ZU SEIN !!!! und freue mich rießig auf das Final heute abend ( De
14.09.2009 | 15:51
Egal, wie das Finale ausgehen wird - du bist definitv der Grösste aller Zeiten!
Ende der Diskussion!!!

Danke Röschu für alles was du für öises chline Ländli tuesch! Ig be so stolz, dass du eine vo öis besch! Ig ha während em Halbfinal öfters muässä sc
14.09.2009 | 15:38
Hallo Roger
Genial, wie du einen starken Djokovic schlussendlich doch souverän geschlagen hast.
Herzliche Gratulation und viel Glück heute Abend im Final gegen Del Potro!
Mit den besten Grüssen vom Obersee
Phöns Roshardt

14.09.2009 | 15:08
roger, das war eine wahnsinnsshow von dir...wieder einmal:) ich wünsche dir viel glück und erfolg für das heutige finale, du packst das un wirst wieder mal geschichte schreiben!!!
<3