• Mitglieder:
    348'461
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Der Montagsfinal: Roger vs. del Potro

14.09.2009 | Tennis

Roger spielt nach seinem 7-6(3), 7-5, 7-5 gegen Novak Djokovic nun heute (Montag) gegen Juan Martin del Potro um den Titel an den US Open 2009! Kein Spieler hat seit Bill Tilden in den 1920er Jahren sechs Titel in New York gewonnen und niemand hat seit dem "Grand Slam" von Rod Laver 1969 in demselben Jahr drei Titel in Serie an Grand Slam Turnieren gesammelt.

 

Djokovic hatte im Halbfinale zwar einige Chancen, die er aber nicht zu nutzen vermochte. Ein unglaublicher Punkt und die Vorbereitung zum Matchball gelang Roger, als er einen Passierball zwischen den Beinen in einen leeren Fleck des Feldes an einem verdutzten Djokovic vorbeispielte. Als Roger die Wiederholung auf TV sah, meinte er selbst "Das ist unglaublich!"

 

Im heutigen Final ist Roger deutlicher Favorit, da er gegen den Argentinier alle bisherigen sechs Partien gewonnen hat, zwei davon dieses Jahr.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 5 | 5
14.09.2009 | 10:53
Danke für die Emotionen die deine Spiele immer herforrufen. Einen schönen Gruss aus Valbella (haben nacher, auch wenn es sehr spät wurde einen herrlichen Hirschpfeffer zu deinen Ehren genossen!) Roberto und Familie..
14.09.2009 | 09:43
Lieber Roger, genial gespielt gestern, hat sich gelohnt so lange wach zu bleiben. Du bist der absolut Beste, deswegen schaffst Du heute auch das Finale! Alles Beste, King Roger
14.09.2009 | 09:41
Lieber Roger, ganz toll wie du Djokovic bezwungen hast, es war geradezu sensationell, da konnte man gar nicht einnucken, auch wenn es bei uns doch etwas spät war. Für den heutigen Final heisst es natürlich wieder, ganz fest die Daumen drücken, ich wünsche
14.09.2009 | 09:36
Das war einfach genial.
Man findet für Dich ja keine Worte mehr.
Del Potro wird Dir zwar im Finale einige Probleme bereiten, da er in sehr guter Form ist, aber Du machst das schon. Hast ja immer eine Antwort, wenn der Gegner stärker wird.

Die Nr. 1-P
14.09.2009 | 09:35
so guet - herzliche Gratulation und rasche Erholfung ! Du raubst uns zwar den Schlaf, aber es war jede Minute wert, vorallem die letzten beiden Punkte - genial <;-)))
Grüesse aus Bern
14.09.2009 | 09:32
Geiles Match Roger,
was für ein Schalg zum Matchball!
Viel Glück fürs Finale aus Deutschland
14.09.2009 | 09:17
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Sieg!

Es war ein super Match und Du hattest viel Spaß dabei!
Der Punkt mit dem Schlag zwischen den Beinen war genial!!!

Alles Gute und Viel Glück heute fürs Finale!

Liebe Grüße!

Mar
14.09.2009 | 08:56
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für das heutige Finale!
14.09.2009 | 06:53
Hallo Roger !
Congratulations on your victory against Djokovic and well done for your stats (49 winners for 33 unforced errors).
Viel Glück for the Final against Del Potro !
If you play solid and agressive with a good first serve percentage, you shou
14.09.2009 | 04:41
Lieber Roger! Herzliche Gratulation zum Finaleinzug! Genial, wie Du das wieder gemacht hast. Viel Glück für das heutige Final! Du packst das!
GO ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Page 5 | 5