• Mitglieder:
    348'460
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Tokyo und Shanghai

25.09.2009 | Tennis

Liebe Fans

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich nicht an den Turnieren in Tokyo und Shanghai teilnehmen werde. Ich bin darüber sehr enttäuscht, da es zwei meiner Lieblingsstädte auf der Welt sind und ich von den dortigen Fans über all die Jahre grossartig behandelt wurde. Nach Rücksprache mit meinem Team und meinen Ärzten habe ich die schwierige Entscheidung fällen müssen, mich von beiden Turnieren zurück zu ziehen. Dies, um meinem Körper die Gelegenheit zu geben, sich auszuruhen und sich vollständig von einem körperlich anstrengenden Jahr zu erholen.

 

Bis bald

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
18.10.2009 | 08:05
Hallo Roger, ich freue mich schon auf Basel. Hoffentlich bist Du bis dann ausgeruht und in Form. Tennis ohne Dich ist einfach langweilig. Wie geht's Deiner Mirka und Deinen Zwillingen? Wir Fans würden uns so über ein paar Worte und auch ein neues Foto fre
13.10.2009 | 14:44
Gute Besserung! :)
13.10.2009 | 14:44
Gute Besserung! :)
11.10.2009 | 21:18
Hey Rog

Bei deinen körperlichen Höchstleistungen hast du diskussionslos eine Pause verdient!! Die Schweiz ist stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!! Geile Siech :-)!!

Päde
07.10.2009 | 00:43
tu, was dir und deiner familie gut tut.......
freue mich auf 2010..........
04.10.2009 | 21:36
Es tut mir leid, aber Gesundheit ist wichtiger.
Alles Gute fur dich und deine ganze Familie
30.09.2009 | 16:14
Hallo Roger
Erst heute konnte ich wieder auf deine Homepage. Ich finde deine Entscheidung gut. Ich danke dir nochmals für den tollen Einsatz am Davis Cup, das war nach der strengen Zeit in den USA nicht selbstverständlich.
Gute Erholung und viel Freude
29.09.2009 | 12:31
Hallo Roger, sicher sind wir ein wenig enttäuscht über den Entschluss, diese beide Tourniere auszulassen. Dafür haben wir aber Verständnis und hoffen, dich bald in aktion wiederzusehen. Also macht's gut und gute Erholung.
Pierre
28.09.2009 | 15:03
Lieber Roger
Es ist gut, dass du all die Jahre wie auch jetzt immer wieder auf deinen Körper Rücksicht genommen hast. Nur so konntet und kannst du immer die Hochleistungen abrufen. Und nur so können wir dich noch Jahre lang geniessen. Erhol dich und geni
28.09.2009 | 12:38
Hallo, Roger, erhole Dich gut mit Deinen Mädels und greif dann in Basel wieder an.
Page 1 | 5