• Mitglieder:
    348'253
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ein solider Auftakt in Basel

02.11.2009 | Tennis

Roger hat sich heute nach seiner langen Spielpause mit einem 6-3, 6-4 Sieg gegen Olivier Rochus beeindruckend zurückgemeldet.

 

Nach der Begegnung meinte Roger zu seiner 7:0 Führung in Partien gegen Rochus, dass dies früher genau umgekehrt gewesen sei. So habe er als Junior gegen den Belgier öfter das Einsehen gehabt. Deshalb hätte er ihn auch gefragt, ob er mit ihm im Doppel in Wimbledon antreten wolle - und prompt wurden die beiden Juniorensieger!

 

Roger hatte sein belgisches Gegenüber nicht zuletzt dank seines starken Aufschlag stets im Griff. Mit dem ersten Breakball zum 4-2 schaffte er den satzentscheidenden Servicedurchbruch, im zweiten Durchgang genügte ihm ein Break zum 3-2.

 

In der zweiten Runde ist Roger erneut der Favorit, er wird gegen Andreas Seppi (ATP 38) antreten. Gegen Seppi hat Roger eine 5:0-Bilanz und dabei noch keinen Satz abgegeben.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
03.11.2009 | 20:45
Hey Roger,

hast dich beeindruckend zurückgemeldet ich konnte das spiel leider nicht live sehen aber das nächste schaue ich mit sicherheit an.

Viel Glück in der 2 Runde
03.11.2009 | 20:35
Die Entzugserscheinungen haben endlich ein Ende bei mir - endlich spielt Roger wieder :-) DANKE:-)

Weiter so Roger - du bist so super - keep on playing tennis many years - PLEASE :-)

LG Thomas P.
03.11.2009 | 17:26
Lieber Roger!

Gestern ist ein lang ersehnter Traum für mich in Erfüllung gegangen. Dich endlich einmal live spielen zu sehen, war absolut fantastisch. Es war"leider" zu schnell vorbei, obwohl ich natürlich sehr glücklich darüber war, dass du sicher gew
03.11.2009 | 13:42
Lieber Roger

ein toller Start nach so langer Pause und für mich ein schöner Abend, dich wieder spielen sehen zu dürfen.

Herzliche Gratulation zum Startsieg. Ein schöner Auftakt mit der Musik und dem Gesang aber die Hauptsache warst du.

In Basel f
03.11.2009 | 13:36
Hallo Roger...

Es esch eifach es meega Highlight gsii, dech ond diis Spiel live meterläbe z'ha dörfe... Besch eifach de Bescht...
Es riesigs Mercii deför and see you em FINAL... :-) Vell glöck be de nöchste Spiel...
03.11.2009 | 11:53
Yeah, hab dich gestern zum ersten Mal live gesehen!
Du bist der Hammer! Leider warst du "zu gut" und das Vergnügen war schnell zu Ende.

Gratulation zum Sieg und hol dir den 4. Titel in Serie!!
03.11.2009 | 10:18
hallo rogi!
das isch jo e super-start gsi! mach wyter so! nid nohloh und au dä titel nomoll hole! DU bisch d'nummer eins - und das söll no chli so bliibe!
liebi grüessli usem untere baselbiet (au an dys drei-mäderl-haus!)
maja
(syt nöischtem schtolzi
03.11.2009 | 10:13
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Start ins Turnier nach Deiner Pause. Ich konnte leider nicht das ganze Match sehen, aber das was ich gesehen habe, war super. Und beim Interview hattest Du wohl richtig Spaß.
Alles Gute und Viel Glüc
03.11.2009 | 09:47
Congrats for your Victory over Rochus in straight sets (not bad for a come back match ;D)
All the Best for the singles & the doubles !
:D
03.11.2009 | 08:50
Hallo Roger ....es ist ein super Gefühl dich spielen zu sehen.....Wir alle stehen hinter dir und ich bin mir sicher, dass du es schafst dieses Turnier zu gewinnen...come on Rog....just do it.,..:)))
Page 1 | 2