• Mitglieder:
    348'472
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gegen Djokovic im Finale in Basel

07.11.2009 | Tennis

Morgen Sonntag kommt es in Basel zum Finale zwischen den beiden topgesetzten Spielern der Swiss Indoors: Roger und Novak Djokovic.

 

Roger siegte heute mit 7-6(7), 6-3 im Halbfinale gegen seinen Jugendfreund Marco Chiudinelli. Roger musste dabei ziemlich ran, denn Chiudinelli hätte den ersten Satz um einen Punkt für sich entschieden. Doch Roger wusste die brenzlige Situation einmal mehr mit einem Traum-Passierschlag zu entschärfen.

 

Im Finale wird Roger nun gegen Novak Djokovic antreten. Im Head-to-Head führt Roger mit 9:4 Siegen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
08.11.2009 | 22:18
Sorry you lost today Roger, but better there than in Paris or London no ?
All the best for the rest of the season !
:)
08.11.2009 | 19:14
hallo Roger
das war ein ganz tolles Match und dein Kommentar danach sehr fair. Der 2.Platz ist doch auch ein Grund zum feiern. Danke für das gradiose Turnier. Gute Erholung und Grüessli usem Seetal
verena
08.11.2009 | 17:45
Sorry you lost today Roger, but better there than in Paris or London no ?
All the best for the rest of the season !
:)
08.11.2009 | 14:59
lieber roger

ich drücke wie immer beide daumen für dich. du wirst gewinnen heute gegen djokovic.
es wird eine super stimmung sein.
viel glück
08.11.2009 | 14:01
Lieber Roger

Gratulation zu diesem tollen Match auch an Marco. Der erste Satz war super spannend, Marco hat sehr gut gespielt.

Ich freue mich riesig, dass du abermals im Final stehst. Dazu wünsche ich dir viel Power, viel Kraft und Selbstvertrauen
08.11.2009 | 13:52
Ich bin gestern mit meinem Sohn in Basel gewesen und haben das Spiel von Roger gegen Marco live verfolgt.

Das Atmosphäre im Jakobshalle war wunderbar! Aber noch wunderbarer war zu sehen, wie nett, freundlich und geduldig Roger mit meinem Kind war. Nac
08.11.2009 | 12:41
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg und zum Einzug ins Finale!!! :) :) :)

Ich drücke Dir fest die Daumen.

Alles Gute und Viel Glück!

Liebe Grüße

Martina


Schade, daß man in Österreich nichts davon im Fernsehen sieht. Und
08.11.2009 | 10:22
Schon wieder im Finale - super!!
Freue mich schon auf das Spiel von heute Nachmittag - und natürlich viel Glück gegen Novak! ;)
07.11.2009 | 23:08
BRAVO AUSSI MARCO !!!

Continuez comme ça, c'est incroyable !
07.11.2009 | 23:07
Bravo pour la magnifique 1/2 finale cet après-midi !

Bonne chance Roger pour la finale!

ON EST TOUS DERRIÈRE VOUS ROGER !!!!!!!!!!


COME ON ROGER !
Page 1 | 2