• Mitglieder:
    347'932
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in Paris früh ausgeschieden

11.11.2009 | Tennis

Roger musste heute am BNP Parisbas Masters eine frühe Niederlage gegen Julien Benneteau einstecken: 6-3, 6-7(4), 4-6.

 

Bislang hatte Roger gegen den Franzosen keinen Satz abgeben müssen. Heute reichte Benneteau ein einziges Break für den Sieg. Roger zeigte im ersten Satz Tennis auf hohem Niveau und konnte in Kürze mit 6-3 den Eröffnungssatz verbuchen. Im zweiten Satz verlief die Partie dann ausgeglichener und Roger zeigte ausgerechnet im Tie-Break eine schwache Phase und verlor 4-7. Danach erarbeitete sich der Franzose bereits bei Rogers zweitem Aufschlagspiel mit einem Break die Führung, die er bis ans Ende der Partie nach zwei Stunden Spielzeit nicht mehr abgab.

 

In Rogers sieben Teilnahmen am Turnier bleiben seine besten Ergebnisse somit die drei bisherigen Viertelfinal-Begegnungen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
16.11.2009 | 12:47
@MrAnimation + Schoggimousse und noch einige andere ! Gottseidank gibt es Fans die so tolle Beiträge schreiben ! Stehe voll und ganz dahinter. Roger hat ein solch tolles Jahr hinter sich ! Nun verliert er zwei Spiele und schon sind die Nörgler wieder da!
16.11.2009 | 12:26
MrAnimation volle Zustimmung!!!Kapieren aber nur die, welche echte Roger-Fans sind und selbst Tennis spielen.
16.11.2009 | 12:21
Hallo Roger, nun konntest Du Dich etwas erholen und kannst beim Masters richtig angreifen. Zeigs den Kameraden wieder einmal, das Du der Beste bist. Wünsche Dir viel Glück.
16.11.2009 | 08:20
Hallo Roger!

Die Entscheidung, wieder mit Koubek zu trainieren, war die beste, die Du treffen konntest. Damit kehrst Du wieder auf die Siegerstraße zurück (wie immer).

LG
Karl
15.11.2009 | 19:26
@MrAnimation: Absolute Zustimmung!!!
15.11.2009 | 19:25
Hallo Roger,
mach Dir nichts draus. Du hast ein tolles Jahr hinter Dir. Du und Deine bisherigen Leistungen sind einfach bewundernswert. Mach bitte weiter so und vor allem: Setz Dich selber nicht zu sehr unter Druck !!! Ich wünsche Dir, daß Du einfach Spa
15.11.2009 | 05:18
Hallo liebe Roger Federer "Fans" (damit meine ich diese, die keine Ahnung haben), ich finde es unglaublich, was da alles so geschrieben wird!
Sachen wie:
"Deine Vorhand war viel zu kurz, du solltest versuchen...blabla.. oder am Ende verlierst Du deine L
13.11.2009 | 19:55
Hey Roger du musst in Englad bei den Barcleys Tunier gewinnwn mein Freund Du machst das schon come on Roger !!
13.11.2009 | 19:43
alta wotsch mi verarsche ich weiss du chasch das um einiges besser du muesch dich nur meh is züg legge
meinsch de FC Basel würdi sich das gfalle loh
sicher ned
also ich han das spel leider ned gseh aber de kommentare nach hesch sehr schlächt gspelt
du
13.11.2009 | 14:48
Ein riesengrosses BRAVO an Schoggimousses!!!
Diese Meinung teile ich tausendmal.
Es ist kaum zu glauben, was sich gewisse Fans erlauben!
Page 1 | 5