• Mitglieder:
    348'469
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Eine anspruchsvolle Auslosung

18.11.2009 | Tennis

An den ATP World Tour Finals spielt Roger in der Gruppe A gegen Andy Murray, Juan Martin Del Potro und Fernando Verdasco - kein einfaches Los also.

 

Gegen Murray hat Roger in neun Partien dreimal gewonnen. Verdasco konnte er in allen drei Duellen besiegen, gegen Del Potro konnte er in sechs von sieben Spielen als Sieger vom Platz gehen (am diesjährigen US Open unterlag er dem Argentinier erstmals).

 

Im Halbfinale der World Tour Finals, welche am kommenden Montag in London beginnen, kann Roger dann auf Rafael Nadal oder Novak Djokovic treffen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
22.11.2009 | 12:32
Ein gutes, erfolgreiches Turnier in London wünsche ich Ihnen von Herzen !!!
22.11.2009 | 10:50
Hoi Roger :-))))

du schaffsch das scho <3 freu mi uf dini Mätch :-))!! wünsche dier alles Gueti-viel Glück und en wunderschöni Zit-z'London!!!
gib ALLES---ROGER---- MERCI :-)))))
liebi Grüess
Irma
22.11.2009 | 08:05
Liebe Familie Federer!

Alles Gute und den anderen auch ein schönes Turnier gewünscht.

Versuche alle Punkte zu schreiben und/oder schreiben zu lassen. Das ist mein Wunsch.

Success und auf ein wiedersehen,

tF01
21.11.2009 | 17:30
Lieber Roger,
ich wünsche Dir für die ATP Tourin London alles erdenklich gute und du wirst es schaffen. Ich halte dir die Daumen.
Deine Weddi
21.11.2009 | 13:28
Topic is atp in london and that is real what I am saying and ? in <www.tennis001.blogspot.com> and that please via <www.tennis001.at>.

Success!

tF02 (= 02 of the day!!!)
21.11.2009 | 13:24
P.S.: foto(s) has been made in
Sorry before mentioned should be!:

Fotos have been made and put into www.tennis001.blogspot.com from Zürich Newspaper in 2007 and furthermore foto´s of WTA Linz 2009 etc. (if not nice and not wishfull please give a note
21.11.2009 | 13:22
sorry for my quickness (without dict.), but the info is good:

Mr. Beni Linder (you know or at least the swiss federations know) gave this before mentioned course (Seminar or Kongress)in Austria.

You can ask me the discussed.

yours kindly,

thom
21.11.2009 | 13:17
Dear Mirka, Roger and Family!

herewith in this (www.tennis001.blogspot.com) extra site updated info about the Barclays ATP World Tour Finals - London (Tennis)!
Sure you can find more in <www.tennis001.at> and please via <www.tennis001> into
<www.ten
21.11.2009 | 13:00
Alles Gute Roger,
ich glaube die schweren Gegner zu Anfang und der Druck machen dich stark und du holst dir das ding ;)

Grüße aus Offenburg (D)

have fun & good luck
21.11.2009 | 10:41
ROGEEER :)
ich hoffe du hast noch genug restenergie für das letze große turnier hol dir den titel du schaffst das, bleib einfach wie immer konzentriert und nutze bitte deine breakchancen, manchmal kommen mir die tränen wenn ich sehe wie viele chancen du
Page 1 | 4