• Mitglieder:
    347'054
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Eine anspruchsvolle Auslosung

18.11.2009 | Tennis

An den ATP World Tour Finals spielt Roger in der Gruppe A gegen Andy Murray, Juan Martin Del Potro und Fernando Verdasco - kein einfaches Los also.

 

Gegen Murray hat Roger in neun Partien dreimal gewonnen. Verdasco konnte er in allen drei Duellen besiegen, gegen Del Potro konnte er in sechs von sieben Spielen als Sieger vom Platz gehen (am diesjährigen US Open unterlag er dem Argentinier erstmals).

 

Im Halbfinale der World Tour Finals, welche am kommenden Montag in London beginnen, kann Roger dann auf Rafael Nadal oder Novak Djokovic treffen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 4
19.11.2009 | 16:08
Hi, Roger
wenn es in London einer schafft, dann nur Du!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich immer, wenn ich Dich spielen sehe.
Toi,toi,toi und lb. Grüße an deine 3 Mädels"
Herzlichst deine Dinemaus
19.11.2009 | 14:21
Hoi Roger

Die Auslosung ist sicher sehr stark. Aber das ist halt wenn am Masters sich die besten gegenüber stehen :-)

Ich drücke Dir fest die Daumen und bin ab Freitag dann LIVE in London... *Lets go Roger*

Die bist die meine Nummer 1
"forever
19.11.2009 | 12:53
Lieber Roger

ja, das wird sicher nicht einfach werden aber du schaffst das.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Selbstvertrauen und dass dein erster Aufschlag klappt.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüsse Berti
19.11.2009 | 10:55
Lieber Roger
Die Auslosung ist nicht einfach, aber das ist es für niemanden. Schliesslich seid ihr die acht Besten der Welt! Und du bist der Beste dieser 8! Ich bin zuversichtlich, dass du es schaffen wirst, aber du solltest vor allem deine Anfangsmatche
19.11.2009 | 01:50
Hallo Roge

Ich drücke Dir für das Masters in London alles Gute viel Glück und toi toi toi:-) Du wirst das Turnier gewinnen und die Nummer eins bleiben:-)

Lieber Gruss Dani
18.11.2009 | 20:23
Hallo Roger !
It is indeed a challenging draw but you can do it !
If you serve as well as you did in the Wimbledon Final I think you have a good chance of winning Maestro!
Of course Murray will be playing at home but he was playing there at Wimbledon a
18.11.2009 | 19:28
Hallo Roger!

Kein einfaches Los, das stimmt!

Aber Du schaffst das schon!!!

Du bist der BESTE!!!

Alles Gute und Viel Glück!

Liebe Grüße

Martina
18.11.2009 | 19:19
Naja, man hat ja gewusst, dass es nicht leicht wird. Es sind nun mal die Top 8 des Jahres am Start. Für keinen der acht wird es ein Spaziergang werden. Bin sehr gespannt, wie es ausgeht.

Machs gut, Roger. Ich wünsche dir die nötige Lockerheit und viel
18.11.2009 | 15:24
Hi roger!
Bei dieser auslosung kannst du zeigen das du der beste bist.bitte zeig alles was in dir steckt.der titel hast du dir am meisten verdient.del potro muss es richtig zu spüren bekommen ;)
du schaffst das
18.11.2009 | 14:26
Lieber Roger,

wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für London.

Hoffentlich klappt es gut mit dem ersten Aufschlag.
Dann ist Dir Position 1 auch für 2009 sicher.

Sportliche Grüße
Joey
Page 3 | 4